Da das Systemseitig gesperrt wird vermute ich dass da nix gehtOk, nicht bis in den Windows Bootscreen, aber doch wohl ins Recovery eines externen Bootmediums oder?
Da das Systemseitig gesperrt wird vermute ich dass da nix gehtOk, nicht bis in den Windows Bootscreen, aber doch wohl ins Recovery eines externen Bootmediums oder?
Sofern keine Hardwareverschlüsselung vorliegt, die im übrigen auch oft umgangen werden kann, ist eine neue Partitionierung bereits ausreichend.
Mein Mittelmaß ist das Informationen sammeln. ^^
Je mehr du weißt desto weniger musst du fürchten.
Deine Aussage bezieht sich vermutlich auf Spybot. Denkst Du, der telefoniert nach hause? Ich persönlich hab da noch nix von gehört, aber das könnte man mit netstat, wire shark oÄ ganz schnell rausfinden Sucht man in Google nach "spybot phoning home" findet man jedenfalls nicht einen einzigen Eintrag. Daraus schliesse ich bereits ohne Network Monitor, dass er vertrauenswürdig ist. Und Spybot bietet ja auch nicht nur die Free Version, sondern auch Bezahlversionen an, womit geklärt wäre, wodurch der sich finanziert.
Doch doch, es gibt Sachen auch umsonst aber da weiß man immer wie die finanziert werden zB Wikipedia -> Spenden.Logisch, nix ist umsonst.
Doch doch, es gibt Sachen auch umsonst aber da weiß man immer wie die finanziert werden zB Wikipedia -> Spenden.
Software nach Möglichkeitimmer direkt vom Hersteller beziehen. ^^