Hieß es nicht noch grade das dir 300€ zur Verfügung stehen? Daher die Frage was wird außer dem PC noch benötigt?
- Maus & Tastatur
- Monitor
- Sound/Headset ???
Dann sind 300€ doch verdammt knapp und NEU Ware kannst du dann komplett erst einmal vergessen. Worklogs gibt es aber hier im Forum und wenn dir 300€ zu Verfügung stehen versuche in Richtung 200€ sowas zusammen zu kaufen:
Hallo ich habe mir die Tage mal Komponenten zusammen gekauft um ein aktuelles ~200€ System zu realisieren was das aktuelle 200€ @HardwareDealz System in den Boten stampft :whistle:. Leider habe ich es aber auch nur *fast geschafft! Hier nun die Komponenten und was ich wie bezahlt habe! Gehäuse...
www.hardwaredealz.com
Monitor einfach bei ebay.kleinanzeigen einer Richtung 20-30€ da sollte sich ein 22-24" Monitor mit FHD schon finden. Ist dann nicht das beste für Gaming aber ein Anfang.
Maus Tastatur Sets gibt es um die ~15€ schon was auch hier für den Anfang ausreichend sein sollte oder einzeln ne billige
1€ ebay Maus. und ne billige
*angebliche* Mecha für unter 15€.
Gaming Tastatur, LESHP Mechanische Tastatur beleuchtete 105-Tasten Mechanical Keyboard Roter Schalter Metall Platte 100% Anti-Ghosting für Gamer und Schreibkraft (Deutsches Layout Qwertz Tastatur) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Dann noch ein paar billige Brüll Würfel oder ein Headset dann sollte das Budget gut ausgeschöpft sein.