Hab die selbst und die RGB Funktionen sind mega!Die Sharkoon Sgk3 wäre ein gute Wahl, kostet 60€ und gäbe es mit Reds, Blues oder Browns
Ist mir eigentlich egalBrauchst du an deiner Tastatur ein numpad? (zahlen Pad)
Danke,Die Sharkoon Sgk3 wäre ein gute Wahl, kostet 60€ und gäbe es mit Reds, Blues oder Browns
Oke, aber ich kann es nicht einschätzen wie laut die Tastatur ist, aber dankie für den hinweiß.Wichtig wie wichtig ist dir die Lautstärke der Tastatur?
Die sgk3 ist mit jedem switch sehr sehr laut.
Und wird beim Reden im Discord oder anderen chats hörbar sein.
Oke, aber ich kann es nicht einschätzen wie laut die Tastatur ist, aber dankie für den hinweiß.
also ich hab die sgk mit browns und man hörts im ts nicht, bzw nicht wenn man das mikro richtig einstellt. auserdem ist das auch nur ne frage ob man auf die tasten hämmert oder sie entsprechend leicht betätigt. und da beim gaming kleine leichte bewegungen deutlich schneller sind, sind sie auch leiser und durch die browns und den klaren druckpunkt kann ich das auch sehr präzise steuern, ab wann sie auslösen. drum so laut find ich die absolut nicht.
Und das bei Red Switches
Mit blues noch viel lauter.
Also ich würd mit niemand im Team spielen der mich mit seiner sgk3 im voice belästigt.
Das stimmt schon aber sobald du redest und gleichzeitig Tasten betätigt wird man sie hörenalso ich hab die sgk mit browns und man hörts im ts nicht, bzw nicht wenn man das mikro richtig einstellt. auserdem ist das auch nur ne frage ob man auf die tasten hämmert oder sie entsprechend leicht betätigt. und da beim gaming kleine leichte bewegungen deutlich schneller sind, sind sie auch leiser und durch die browns und den klaren druckpunkt kann ich das auch sehr präzise steuern, ab wann sie auslösen. drum so laut find ich die absolut nicht.
wie gesagt hängt weng davon ab wie energisch ich tippe ^^ am anfang hört man sie null.... nach ein, zwei frustrierenden runden wenn die anschläge etwas energischer werden... dann kann man es hören ja. aber wie gesagt, ist ne frage wie hart man anschlägt. ich kann die sgk auf jedenfall empfehlen, find sie super, gerade in dem preissegmentDas stimmt schon aber sobald du redest und gleichzeitig Tasten betätigt wird man sie hören
Darauf würde ich fast meinen popo wetten
wie gesagt hängt weng davon ab wie energisch ich tippe ^^ am anfang hört man sie null.... nach ein, zwei frustrierenden runden wenn die anschläge etwas energischer werden... dann kann man es hören ja. aber wie gesagt, ist ne frage wie hart man anschlägt. ich kann die sgk auf jedenfall empfehlen, find sie super, gerade in dem preissegment
PS: meine freundin sitzt n paar meter hinter mir und sie findet die tastatur auch nicht zu laut ^^
Was wäre denn deine Empfehlung @Mr.Socke ?
Ich glaube nicht, dass du für 60€ eine Ducky im guten Zustand bekommen wirst, du mit deiner für 65€ war schon ziemlich viel Glück. Und was wäre wenn der TE zwar kein Numpad braucht, aber zumindest ein 80% Layout?Ich würde versuchen gebraucht eine günstige Ducky One 2 mini zu erwerben.
Das Budget liegt doch auch bei 80€Ich glaube nicht, dass du für 60€ eine Ducky im guten Zustand bekommen wirst, du mit deiner für 65€ war schon ziemlich viel Glück. Und was wäre wenn der TE zwar kein Numpad braucht, aber zumindest ein 80% Layout?
Hatte mich ja auch schon korrigiertDas Budget liegt doch auch bei 80€
Und da findet man locker eine sehr gut erhaltene one 2 mini.
Wenn ein numblock gewünscht sein sollte würde ich ihn an den deutschen mech Discord verweisen.
Da kann ihm sicherlich am besten geholfen werden.
Hatte mich ja auch schon korrigiert
Nicht so schlimm, der Mech Discord beschäftigt sich mit Tastaturen?Hab da Nachricht angefangen und bin dann aufs Klo
Daher hab ich die Änderung nicht gesehen.