Welche CPU mit welchem Mainboard sind gut zum Streamen von Fortnite auf der Platform Twitch? Ich will keine 1000000 EURO AUSGEBEN bitte
Dann aber eine RTX 2070S am besten3600 mit einem guten B450 Mainboard
Soll heissenWarum fragst du nur nach CPU + Mainboard?
Was ist denn dein Budget?
Was hast du denn aktuell für Komponenten?
Für einen Single-Streaming-PC macht es zur Zeit mehr Sinn über eine aktuelle NVIDIA GPU zu streamen. Ab einer GTX 1650 Super hat man den besten Encoder (Turing-NVENC). Für (FullHD) Gaming sollte es aber schon mindestens eine 1660 Super sein.
Viel zu TeuerDann aber eine RTX 2070S am besten
Du kannst nur alle 24h den Thread neu pushen. Deshalb antwortet keiner. Bitte die Forenregeln beachten!Über gpu? Leidet dann nicht das Spiel zb? Kann ich die 1660 super günstig kriegen und passt die auf mein Mainboard?
Doppelpost zusammengeführt:
Also das verstehe ich nicht die 560ti habe ich derzeit wieso ist die vom Ranking viel besser als die 1660 gaming x ? Ich will nicht 300€ ausgeben und es dann bereuen.. ich will eigentlich nur fortnite spielen und streamen das ist alles mit meiner 560 zu hab ich kein nvsenc encoder also muss ich mit cpu streamen aber die ist sehr schlecht i5 2200.. Was soll ich tun die 1080 ti ist natürlich besser aber super teuer.. Bin am verzweifeln
Soll heissen
Viel zu Teuer
Wieso antwortet denn niemand mehr
Gut ist die KFA2 und die MSI Gaming X. Nimm aber dringend die GTX 1660Super!Gibt's ein Link zu einer guten gtx 1660da gibt's soviele verschiedene
Also würde die gtx 1660 Super ausreichen und meine i5 2200 cpu und 8gb arbeitspeicher passt alles zum streamen dann?Gut ist die KFA2 und die MSI Gaming X. Nimm aber dringend die GTX 1660Super!
Also würde die gtx 1660 Super ausreichen und meine i5 2200 cpu und 8gb arbeitspeicher passt alles zum streamen dann?
Hab noch ein Link mit Komponenten wo eine graka auf dem Prozessor ist das haltet ihr davon vom Preis her wäre es für ein ganzen pc wirklich fast so teuer wie nur die graka 1660 super https://www.mindfactory.de/shopping...2_1584006543_170befe826faefb6ec42858618613168
Die letzte Nachricht hast du nachts um 2 Uhr bekommen. Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr erwartest du dann, dass es weitergeht?Wieso antwortet denn niemand mehr
Eine 1660 super ist eine gute Wahl aber nicht für die CPU fu meinst wohl einen 2300er ?und den wenigen Ram den du hast dazu kommt noch welche Geschwindigkeit der Ram aktuell hat bei dir wenn du eine 1660 super verwendest dann hier ein Bundle für dich für die beste Leistung heraus zu holen
Das wäre das Minimum was ich empfehlen würde für eine 1660 super um einen Bottleneckt zu vermeiden.Bundle AMD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Bundle AMDgeizhals.de
Eine 1660 super ist eine gute Wahl aber nicht für die CPU fu meinst wohl einen 2300er ?und den wenigen Ram den du hast dazu kommt noch welche Geschwindigkeit der Ram aktuell hat bei dir wenn du eine 1660 super verwendest dann hier ein Bundle für dich für die beste Leistung heraus zu holen
Das wäre das Minimum was ich empfehlen würde für eine 1660 super um einen Bottleneckt zu vermeiden.Bundle AMD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Bundle AMDgeizhals.de
Weil die Leute auch mal schlafen, zur Schule, in die Uni oder zur Arbeit gehen.Wieso antwortet denn niemand mehr
Weil die Leute auch mal schlafen, zur Schule, in die Uni oder zur Arbeit gehen.
@Dot-Rock ich weiß beim besten Willen nicht, welchen Beitrag ich schließen soll. ^^
Bei beiden gab es bereits einige Antworten, doch wird es jetzt im Laufe der Zeit zu vielen unnötigen Dopplungen kommen.
das teil ist das gegenteil von der hammer, aber wenn du meisnt, du bist ja der "Experte"Lass bitte den hier auf..
Das ist ein fertig pc der aber in meinen Augen echt gut ist gerade wegen cpu und graka dann nocu Maus tasta und Bildschirm dabei der Hammer
Also da bin ich mit meinem 900€ Selbstbau PC besser dabei, würde dir nicht raten diesen PC zu kaufen. Die Tastatur und Maus bekommste auf Amazon für 30€ auch so im Bundle.Lass bitte den hier auf..
Das ist ein fertig pc der aber in meinen Augen echt gut ist gerade wegen cpu und graka dann nocu Maus tasta und Bildschirm dabei der Hammer