IMMER NOCH NICHT!!!Aber im großen und ganzen sieht das echt gut aus die graka und cpu Top ein Monitor dabei alles läuft ich denke das es gut ist ?!
IMMER NOCH NICHT!!!Aber im großen und ganzen sieht das echt gut aus die graka und cpu Top ein Monitor dabei alles läuft ich denke das es gut ist ?!
Was verstehst du denn nicht ?Ich verstehe das nicht ganz
Stimme dir da zu, würde aber eher bei Alternate oder so bestellen da es dort nicht so lange dauert und alles ankommt. Hatte mal Ram bei Mindfactory bestellt, kam nach knapp 6 Wochen an und war auch noch in ner kaputten Verpackung und defekt xD Haben aber Geld zurückerstattet bekommenWenn du auch nur ansatzweise Handwerklich begabt bist, kannst du dir für das selbe Geld bei Mindfactory die Teile der 800 Euro Konfiguration besorgen, dazu dann Maus, Tastatur und Monitor.
Damit hast du nicht nur ein stärkeres System, sondern vermutlich noch immer weniger gezahlt als bei Agando.
Denn die haben fast ausschließlich Mist im Sortiment.
Stimme dir da zu, würde aber eher bei Alternate oder so bestellen da es dort nicht so lange dauert und alles ankommt. Hatte mal Ram bei Mindfactory bestellt, kam nach knapp 6 Wochen an und war auch noch in ner kaputten Verpackung und defekt xD Haben aber Geld zurückerstattet bekommen
Ich denke da könntest du denn PC zusammen bauen lassen von Alternate oder ein YouTube Tutorial angucken, manche davon sind brauchbar. Wenn sowas nicht hilft, kannst du dir auch hier hilfe holen.Handwerklich ja , Ahnung von Hardware und was passt wozu etc nicht
Stimme dir da zu, würde aber eher bei Alternate oder so bestellen da es dort nicht so lange dauert und alles ankommt. Hatte mal Ram bei Mindfactory bestellt, kam nach knapp 6 Wochen an und war auch noch in ner kaputten Verpackung und defekt xD Haben aber Geld zurückerstattet bekommen
Ja darauf wollte ich ja auch net hinaus, habe nur einmal meine Ehrfahrungen preisgegeben, sollte hier keinen in irgendeiner Weise angreifen.Nur weil du einmal schlecht Erfahrung mit Mindfactory gemacht hast, kann du doch nicht pauschal davon ausgehen, dass die schlechter sind.
Kann dir bei Alternate, Notebooksbilliger, Amazon oder welcher Online-Shop auch immer genau so passieren.
Vielleicht hilft das:Ich habe halt das Problem mit dem Kopf. Ich weiß nicht was welches Mainboard kann was drauf passt welchen arbeitspeicher ich nutzen kann usw bin zu blöde
@DerNeueHier, es ist nicht gerade einfach, dir zu helfen.
Deine Informationen sind über zwei Threads verteilt und die Fragen, die wir dir stellen beantwortest du auch nicht wirklich.
Um dir helfen zu können, müssen wir wissen, was du vor hast und was du bereit bist auszugeben.
Möchtest du deinen vorhandenen PC aufrüsten, müssen wir genau wissen, welche welche Teile dein aktuelles System hat.
Was möchtest du machen?
Ich möchte Streamen unzwar Fortnite.
Wie hoch ist dein Budget?
Ohne Raten 300-500€ mit Raten 1000€ Maximal.
Welche Komponenten hat dein aktueller PC?
Gtx 560 Ti GPU
I5 2400 CPU
ASUSTeK P8H67-M LE Mainboard
Vermutlich alten 8 GB RAM
2x 250GB Festplatte keine SSD
Welche Auflösung und wie viel Hz hat dein aktueller Monitor?
Sehr schlecht kann nur bis 1440x900 gehen der ist über 10 Jahre alt hab ich von einem Freund
Möchtest du den PC selbst zusammen bauen/ aufrüsten? Würde ich schon gerne aber wenn ich hier was finde würde ich auch ein set oder fertig pc nehmen.
Streamen ist mir wichtig jetzt kann ich nur alte games