Ist ein AZZA Apollo 430 und das nt ein evga 600 bonze 80+Ja, mich interessieren halt Case und PSU
Doch, wegen dem power Button. Wenn der defekt ist kann der Rechner nähmlich nicht angehen!corsair psu wars glaub, case juckt doch hier keinen xD
Vielleicht die falschen…stimmt, nur hatten wir schon die pins gebrückt ^^
Wie gesagt, alleine die Beschreibung im Handbuch hat mich doch seeehr verwirrt. Oder der Schraubenzieher ist nicht leitend....gehen wir mal davon aus das es die richtigen waren
Hab das gerade ausprobiert und die pins mit einem jumpekabel übebrückt hat aber leider nicht funktioniertWie gesagt wenn er das Board ausbaut und nur die benötigten Stromquellen anbringt ohne Festplatten ect ... sondern nur Board, CPU,Ram,Kühler und es dann immer noch keinen mux von sich gibt.
Kann es nur Board oder Auch das NT sein
Überbrücken sollte er schon richtig ausführen mit einem leitenden Gegenstand
Ich kann dem TE noch folgendes anbieten per (Line)über Voice over IP ihn nochmal zu helfen da sehe ich dann genau was Sache ist und kann ihn gegebenenfalls Anweisungen geben wenn er das möchte .
Naja, es leuchtet ja schonmal....Nun da das nicht funktioniert hat empfehle ich dir wenn du irgend eine Möglichkeit hast das NT auszutauschen und es dann nochmal nur mit Board auszuprobieren wenn das auch nicht klappt dann ist das Board die Ursache wenn es klappt dann ist es das Netzteil.
Wenn es leuchtet ist es schonmal nicht der 24 PIN der defekt ist. Ansonsten mal eine DebuGLED Karte kaufen....Ja das ist wohl wahr kann man dann ja als tolle Dekoration an der Wand befestigen
Ja gut, eine genaue Auflistung wie mehrfach erbeten wäre sehr hilfreich....vllt ist aber auch ein 3600 verbaut auf einem board ohne kompatiblem bios, ich weiß langsam echt nichtmehr weiter