Spielt jemand GTA Online?

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Ich brauch vielleicht 1 Minute und dann GTA, und das Game bockt halt schon extrem.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich zocke GTA mit Mods(LSPD:FR usw.) und kann dadurch nicht wirklich online spielen, habe ich aber früher gemacht. Hat aber 5min gedauert(laden)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Zocke momentan nur GTA Roleplay :3 Ist beste, als diese kaputt gemachte GTA Online von Rockstar. Fliegende Motorräder die Raketen schießen können ?! Ich meine What the actually FUCK! Damals warst du mit einem Tank der Killer des Jahres.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Ich spiele noch nicht GTA Online - hab mir aber vor 3 Monaten GTA 5 inkl. GTA Online gekauft (der Aufpreis für GTA Online war gerade mal ein Euro, da hab ich das mitgenommen).

Ich möchte zuerst GTA 5 einigermaßen fertigspielen und mich dann mal an GTA Online versuchen. Gibt es irgendwo eine gute Seite, wo man sich als Anfänger über GTA Online informieren kann?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich spiele noch nicht GTA Online - hab mir aber vor 3 Monaten GTA 5 inkl. GTA Online gekauft (der Aufpreis für GTA Online war gerade mal ein Euro, da hab ich das mitgenommen).

Ich möchte zuerst GTA 5 einigermaßen fertigspielen und mich dann mal an GTA Online versuchen. Gibt es irgendwo eine gute Seite, wo man sich als Anfänger über GTA Online informieren kann?
GTA Online bekommt man auch bei der nromalen Version. Die ''Online Premium'' hat nur ein paar boni im Online modus, wie zB Geld beim start oder so.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Ich kenn ja nur die Storymission. Daher frage ich mich zB. bei GTA Online: Ich hab 2 Mio. $ Spielgeld in der Premium-Version dabei.

Angenommen, ich steig in GTA Online ein und kaufe mir einen Sportwagen, könnte es dann so sein, dass mir an der ersten Kreuzung ein anderer Spieler eine Pistole an den Kopf hält und mein teuer gekaufter Sportwagen ist weg?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich kenn ja nur die Storymission. Daher frage ich mich zB. bei GTA Online: Ich hab 2 Mio. $ Spielgeld in der Premium-Version dabei.

Angenommen, ich steig in GTA Online ein und kaufe mir einen Sportwagen, könnte es dann so sein, dass mir an der ersten Kreuzung ein anderer Spieler eine Pistole an den Kopf hält und mein teuer gekaufter Sportwagen ist weg?
wenn du keinen diebstahlschutz usw. drauf packst ja