Vor allem bei Online...Puhfinde die Ladezeiten echt schlimm am pc ..
Kommst damit echt klar ?
Welche Mods empfiehlst du denn im Storymode? Will nicht gebannt werden im OnlineIch zocke GTA mit Mods(LSPD:FR usw.) und kann dadurch nicht wirklich online spielen, habe ich aber früher gemacht. Hat aber 5min gedauert(laden)
Ich verwende LSPD:FR und einige dazu passende Mods. Möchtest du eher auf U.S. Basis spielen oder auf z.B. DE Basis?Welche Mods empfiehlst du denn im Storymode? Will nicht gebannt werden im Online
Was meinst du damit?Ich verwende LSPD:FR und einige dazu passende Mods. Möchtest du eher auf U.S. Basis spielen oder auf z.B. DE Basis?
Naja, du kannst mit deutschen Autos und deutschen Uniformen spielen oder eben Mit U.S. Autos und Uniformen.Was meinst du damit?
Ahja.Naja, du kannst mit deutschen Autos und deutschen Uniformen spielen oder eben Mit U.S. Autos und Uniformen.
GTA Online bekommt man auch bei der nromalen Version. Die ''Online Premium'' hat nur ein paar boni im Online modus, wie zB Geld beim start oder so.Ich spiele noch nicht GTA Online - hab mir aber vor 3 Monaten GTA 5 inkl. GTA Online gekauft (der Aufpreis für GTA Online war gerade mal ein Euro, da hab ich das mitgenommen).
Ich möchte zuerst GTA 5 einigermaßen fertigspielen und mich dann mal an GTA Online versuchen. Gibt es irgendwo eine gute Seite, wo man sich als Anfänger über GTA Online informieren kann?
wenn du keinen diebstahlschutz usw. drauf packst jaIch kenn ja nur die Storymission. Daher frage ich mich zB. bei GTA Online: Ich hab 2 Mio. $ Spielgeld in der Premium-Version dabei.
Angenommen, ich steig in GTA Online ein und kaufe mir einen Sportwagen, könnte es dann so sein, dass mir an der ersten Kreuzung ein anderer Spieler eine Pistole an den Kopf hält und mein teuer gekaufter Sportwagen ist weg?
Was meinst du mit usw.?wenn du keinen diebstahlschutz usw. drauf packst ja
Wenn man sich ein Auto kauft dann ist es deins. Du siehst es immer auf der Karte. Wenn es kaputt geht o.ä. kannst du es zu dir liefern lassen (kostet natürlich, aber vergleichsweise wenig).wenn du keinen diebstahlschutz usw. drauf packst ja
Und man sollte immer Diebstahlschutz Haben da es sonst geklaut werden könnteWenn man sich ein Auto kauft dann ist es deins. Du siehst es immer auf der Karte. Wenn es kaputt geht o.ä. kannst du es zu dir liefern lassen (kostet natürlich, aber vergleichsweise wenig).
Und muss man sich ein auto kaufen oder kann man einfach einen von den NPCs klauen? Also auf der straßeUnd man sollte immer Diebstahlschutz Haben da es sonst geklaut werden könnte