Und zuzüglich nochmal hierzu ist es schlimm das 1350 jetzt in rot da steht?ja weil er das anpassen will, einfach f10 und speichern und dann das probieren wie oben im bild gezeigt wurde
Und zuzüglich nochmal hierzu ist es schlimm das 1350 jetzt in rot da steht?ja weil er das anpassen will, einfach f10 und speichern und dann das probieren wie oben im bild gezeigt wurde
das mein ich, vllt ändert sich ja was, weil amd aktuell ein paar treiber probleme hatHast du im AMD Treiber Enhanced Sync an das war das Problem bei meiner 5700 xt da es am Treiber noch scheitert!
Edit: So habe ich es eingestellt
nein, der hat für den arbeitssepicher nur die nötige voltage geändert das der ram auch richtig läuftUnd zuzüglich nochmal hierzu ist es schlimm das 1350 jetzt in rot da steht?
Okay ich habe jetzt alle Schritte befolgt und warte jetzt ab bis es wieder abstürzt (hoffentlich nicht) und melde mich falls es Probleme gibt wieder. Vielen Dank euch beiden mega nett von euch beiden gewesen!das mein ich, vllt ändert sich ja was, weil amd aktuell ein paar treiber probleme hat
Doppelpost zusammengeführt:
nein, der hat für den arbeitssepicher nur die nötige voltage geändert das der ram auch richtig läuft
20.4.1Welche AMD treiber Version hast du den genau?
Gerne. Könntest vielleicht noch den Treiber: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-20-4-1 installieren falls du den nicht hast der behebt nämlich auch ein paar Fehler noch.Okay ich habe jetzt alle Schritte befolgt und warte jetzt ab bis es wieder abstürzt (hoffentlich nicht) und melde mich falls es Probleme gibt wieder. Vielen Dank euch beiden mega nett von euch beiden gewesen!
20.4.1
Ist doch der oder ?Gerne. Könntest vielleicht noch den Treiber: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-20-4-1 installieren falls du den nicht hast der behebt nämlich auch ein paar Fehler noch.
Edit: Ja gut dann hast du den schon, dann hoffen wir mal für dich das alles klappt jetzt ^^
Wäre lieb wenn du mir sagst wie ich das herausfinden kann kenn mich nähmlich gar nicht mit PCs aus tut mir leidChipset Treiber hast du oder?
Hatte ich tatsächlich nicht hab es jetzt so wie du es gesagt hast gemacht, jetzt muss ich aber mein radeon Treiber wieder neu runterladen oder?Da kannst du ihn Downloaden
(also wenn du ein b450 board hast was ich denke)
Würde aber zuerst alles deinstallieren mit amd clean up utility.
Ob es dein Problem fixen wird weiß ich nicht aber es kann nie schaden eine Clean installation zu machen.
Okay hab ich gemacht aber für den b450 driver gibst kein Programm wie man es wie beim grafiktreiber öffnen kann und updaten kann?Ja perfekt jetzt einfach den Grafik Treiber installieren
Hat es irgendwas behoben?Okay hab ich gemacht aber für den b450 driver gibst kein Programm wie man es wie beim grafiktreiber öffnen kann und updaten kann?
Sollte man nur den chipset driver runterladen oder wäre es besser wenn man amd raid installer und driver runterlädt ?Das ist normal
Das ist normal
Hat es irgendwas behoben?