Spiele stürzen ab

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
Hast du im AMD Treiber Enhanced Sync an das war das Problem bei meiner 5700 xt da es am Treiber noch scheitert!

Edit: So habe ich es eingestellt
das mein ich, vllt ändert sich ja was, weil amd aktuell ein paar treiber probleme hat
Doppelpost zusammengeführt:

Und zuzüglich nochmal hierzu ist es schlimm das 1350 jetzt in rot da steht?
nein, der hat für den arbeitssepicher nur die nötige voltage geändert das der ram auch richtig läuft

Philipp H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
33
4
das mein ich, vllt ändert sich ja was, weil amd aktuell ein paar treiber probleme hat

nein, der hat für den arbeitssepicher nur die nötige voltage geändert das der ram auch richtig läuft
Okay ich habe jetzt alle Schritte befolgt und warte jetzt ab bis es wieder abstürzt (hoffentlich nicht) und melde mich falls es Probleme gibt wieder. Vielen Dank euch beiden mega nett von euch beiden gewesen!:)

Welche AMD treiber Version hast du den genau?
20.4.1

Kleiner_Klopfer

Stammgast I
Nov 3, 2018
231
121
Okay ich habe jetzt alle Schritte befolgt und warte jetzt ab bis es wieder abstürzt (hoffentlich nicht) und melde mich falls es Probleme gibt wieder. Vielen Dank euch beiden mega nett von euch beiden gewesen!:)

20.4.1
Gerne. Könntest vielleicht noch den Treiber: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-20-4-1 installieren falls du den nicht hast der behebt nämlich auch ein paar Fehler noch.
Edit: Ja gut dann hast du den schon, dann hoffen wir mal für dich das alles klappt jetzt ^^

Philipp H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
33
4
Da kannst du ihn Downloaden
(also wenn du ein b450 board hast was ich denke)

Würde aber zuerst alles deinstallieren mit amd clean up utility.

Ob es dein Problem fixen wird weiß ich nicht aber es kann nie schaden eine Clean installation zu machen.
Hatte ich tatsächlich nicht hab es jetzt so wie du es gesagt hast gemacht, jetzt muss ich aber mein radeon Treiber wieder neu runterladen oder?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Also du hast jetzt mit amd clean up utility im save mode alles deinstalliert?

Philipp H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
33
4
Ja genau und dann den b450 driver runtergeladen ist das alles was ich danach machen muss? Weil jetzt hab ich mein Radeon adrenaline driver nicht mehr

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Eig. braucht man nur den Chipset aber es kann nie schaden den andren driver zu installieren