Jep, ich denke meine CPU ist schrott. Hab sonst keine erklärungHast du dje Cpu nochmal gecheckt...sitzt sie richtig...mit dem goldenen Dreieck als Orientierung
Jep, ich denke meine CPU ist schrott. Hab sonst keine erklärungHast du dje Cpu nochmal gecheckt...sitzt sie richtig...mit dem goldenen Dreieck als Orientierung
Vielen Dank. Ist nicht selbstverständlich, dss ihr mir so lange helft.Nimm sie heraus und mach ein Foto von den Pins.
Ist echt nett von euch <3Ich glaube @SLS123 sind mittlerweile so voller Ehrgeiz, dass wir gar nicht mehr anders können, als zu warten bis wir es haben. ^^
Wo bekommt man ein jumper? Ich will mein mainboard ganz reseten und, dann alles ausbauen, update machen und wieder einbauen.Wurde eigentlich schon überprüft, ja.
Amazon zb. Überall eigentlich.Wo bekommt man ein jumper? Ich will mein mainboard ganz reseten und, dann alles ausbauen, update machen und wieder einbauen.
Nimm deb Anschluss vom Power Button wenn du dich nicht traust das mit nen Stück Metall zu Brücken.
Steckste den Stecker vom Power Button auf die beiden reset Pins und hälst den Powerbutton dann gedrückt ist im Endeffekt das gleiche wie nen Jumper stecken^^
Mach es doch einfach mit einem Schraubenzieher...
So an die beiden im Habdbuch und von mir beschriebenen Pins halten, dass die pins für 10 sekunden Kontakt mit dem Schraubenzieher haben
ja und leicht drehen, dass beide pins am Schraubenzieher Kontakt habenEinfach in der mitte halten oder?Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Kostenlos Bilder hochladen. Bilder Upload ohne Anmeldungwww.bilder-upload.eu
ja und leicht drehen, dass beide pins am Schraubenzieher Kontakt haben