Welche Adrenaline Version hast du denn auf deinem Rechner und hast du ne Option diesen 0db Modus anzumachen? Weil bei mir exitiert der Button leider nicht da wo er sein sollKlar ich hab 0dB Fan Modus
Welche Adrenaline Version hast du denn auf deinem Rechner und hast du ne Option diesen 0db Modus anzumachen? Weil bei mir exitiert der Button leider nicht da wo er sein sollKlar ich hab 0dB Fan Modus
v23.3.1 vom 05. MärzWelche Adrenaline Version hast du denn auf deinem Rechner und hast du ne Option diesen 0db Modus anzumachen? Weil bei mir exitiert der Button leider nicht da wo er sein soll
Wenn man bei Leistung die Custom Einstellung aktiviert kann man in den Lüfter Einstellungen auf den 0 dB Modus zugreifenUnd den 0dB Modus Button hast du? Oder kann man das irgendwie über nen Schalter an der Karte selbst einstellen? Sorry dass ich dich so mit Fragen löchere
Meine GPU wird in RGB Fusion nicht mal angezeigt. Hab das Programm bestimmt schon 3 mal deinstalliert und neu installiert :/Das scheint wohl leider ein Bekanntes Problem bei der Karte zu sein dass sich nicht fixen lässt:
Habe das gute Stück bei MF bestellt. Habe da bisher gute Erfahrungen gemacht was die RMA's angehtHm wegen dem Spulenfiepen ansonsten einfach mal den Shop anschreiben, vielleicht tauschen sie dir die Karte ja auf Kulanz aus, ist ja leider kein richtiger Garantie/Reklamationsgrund. Aber auf Kulanz gibts es ja ab und an mal wen der das austauscht
Da fehlt der Klick auf Erweiterte Steuerung.Ja da steht überall im Internet, nur bei mir ist das nicht da irgendwie
Anhang anzeigen 34177
edit: aber ich glaube da frage ich mal anderweitig nach Hilfe, will dir dein WL nicht zuspammen ^^
Nope auch da ist der nichtDa fehlt der Klick auf Erweiterte Steuerung.
Dann erscheint da noch nen Schalter für den 0 DB Modus und man kann die Kurve einstellen.
Komisch bei mir ist der 0dB Mode da, sobald ich die erweiterte Steuerung öffne^^Nope auch da ist der nicht