Ja die kommen baldDas Auto braucht aber definitv immer noch 2 Freunde damit es da nicht so alleine ist. ;-)
Schnellverschluss? Nö sowas hat meins noch nicht. Gab's sowas bei B560 schon?Schwierig zu erkennen aber ist das nicht der übliche Schnellverschluss?
Im Karton ist keine mehr.schau mal im mainboard karton, sonst sowas wie eine m2 schraube mit 2.5mm länge
Ja die hatte ich die ganze Zeit nicht dran:/dann versuchs doch einfach mit der abdeckung ^^
die war ja auch angeschraubt xD
sonst einfach mal den support von Gigabyte schreiben die können dir auf jeden fall sagen welche schraube das ist und wenn du glück hast schicken sie dir gleich eine passende kostenlos zuJa die hatte ich die ganze Zeit nicht dran:/
Brauche ja trotz allem die Schraube mit dem entsprechenden Gewinde sonst hält auch der Passivkühler nicht
Doppelpost zusammengeführt:
Hat geklappt. Hatte eine ganz kurze.
Mit Passivkühler reichts nicht.
Die SanDisk Ultra M.2 hat aber auch keinen nötig die wird nicht wirklich warm
Baue jetzt noch die Lüfter um, dass alles einheitlich die von SPC sind, dann wird Lüfterkurve erstellt und getestet^^
Alles gut hat alles geklapptsonst einfach mal den support von Gigabyte schreiben die können dir auf jeden fall sagen welche schraube das ist und wenn du glück hast schicken sie dir gleich eine passende kostenlos zu
Hab ich gar nicht drauf geachtet als ich auf Start gedrückt hab. Auf welchen Wert soll ich einstellen?Magst du bei der Lexar mal die Datenmenge auf nen höheren Wert stellen? 1 GB Testmenge ist halt nicht wirklich viel, da performt auch die schlechteste SSD gut bis sehr gut weil sie da nicht annähernd den Cache vollbekommt.
Würde mich persönlich mal interessieren wie die Lexar bei größeren Datenmengen performt
Jetzt sieht man ja überhaupt kein Holz mehr!Anhang anzeigen 33806
Auch der senkrechte Steg neben dem Lüftergitter vorne ist jetzt schwarz gestrichen.
Mache jetzt dann noch den Boden schwarz dann passt das vorerst mal
Jetzt sieht man ja überhaupt kein Holz mehr!