Habe den 800 Euro Pc zusammengebaut doch beim starten bleibt Bild schwarz. Es laufen Gehäuselüfter, CPU-Lüfter und GPU-Lüfter.
Mainboard: MSI B450 PRO-VDH V2
Grafikkarte: Zotac Gaming GeForce RTX 2060 Twin Fan
CPU: Ryzen5 2600 Socket AM4 3,9 Ghz
Netzteil: Be Quiet Pure Power 11400 Watt
SSD: 240GB Patriot Burst 2,5" SDD
Festplatte: Toshiba P300 Interne Festplatte 1T
Gehäuse: Sharkoon S1000 Window micro ATX
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8 GB) 3200 MHz C16 XMP 2.0 HIGH
Einzig Arbeitsspeicher sind anders als vom 800 Euro Pcs weil die G.Skill AEGIS F4-300C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 nicht nach Österreich geschickt werden.
Bitte um Hilfe
Lg Buarlli
Nachtrag:
Habe Arbeitsspeicher und Grafikkarte entfernt und es leuchten bei EZ debug LED CPU und DRAM auf.
Habe dann Arbeitsspeicher wieder reingegeben und es Leuchtet nur VGA auf.
Habe dann auch die Grafikkarte wieder reingegeben und es leuchtet nichts mehr auf.
Lg Buralli
Nachtrag:
Ich habe jetzt Arbeitsspeicher einzeln und beide in verschiedenen Reihenfolge eingesetzt und jetzt auf einmal Leuchtet das Boot Led auf. Wieder zurück zu den alten und wie beschriebenen Steckplätzen leucht jetzt Boot Led auf das vorhin nicht geleuchtet hat.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
LG Raini
Kann mir keiner Helfen?
Mainboard: MSI B450 PRO-VDH V2
Grafikkarte: Zotac Gaming GeForce RTX 2060 Twin Fan
CPU: Ryzen5 2600 Socket AM4 3,9 Ghz
Netzteil: Be Quiet Pure Power 11400 Watt
SSD: 240GB Patriot Burst 2,5" SDD
Festplatte: Toshiba P300 Interne Festplatte 1T
Gehäuse: Sharkoon S1000 Window micro ATX
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8 GB) 3200 MHz C16 XMP 2.0 HIGH
Einzig Arbeitsspeicher sind anders als vom 800 Euro Pcs weil die G.Skill AEGIS F4-300C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 nicht nach Österreich geschickt werden.
Bitte um Hilfe
Lg Buarlli
Nachtrag:
Habe Arbeitsspeicher und Grafikkarte entfernt und es leuchten bei EZ debug LED CPU und DRAM auf.
Habe dann Arbeitsspeicher wieder reingegeben und es Leuchtet nur VGA auf.
Habe dann auch die Grafikkarte wieder reingegeben und es leuchtet nichts mehr auf.
Lg Buralli
Nachtrag:
Ich habe jetzt Arbeitsspeicher einzeln und beide in verschiedenen Reihenfolge eingesetzt und jetzt auf einmal Leuchtet das Boot Led auf. Wieder zurück zu den alten und wie beschriebenen Steckplätzen leucht jetzt Boot Led auf das vorhin nicht geleuchtet hat.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
LG Raini
Doppelpost zusammengeführt:
Kann mir keiner Helfen?
Zuletzt bearbeitet: