Warum ist der Threads nicht mehr aktuellAbgesehen davon das der Thread nicht mehr aktuell ist, sollte man bei Vega Grafikkarte von Strix Custom Designs Abstand nehmen. Das beste Kühldesign haben die Karten von Sapphire.
Warum sollte man von strix Kühldesign Abstand nehmenAbgesehen davon das der Thread nicht mehr aktuell ist, sollte man bei Vega Grafikkarte von Strix Custom Designs Abstand nehmen. Das beste Kühldesign haben die Karten von Sapphire.
Ich schau gleich Mal unter Volllast was die Temperaturen da so machen !Ja dass sie den GPU Core gut kühlt, ist ja auch richtig. Die Frage ist, ob sich die VRM-Problematik gebessert hat.
Wäre interessant, wie hier deine Temperaturen sind^^
Sag uns bescheid wenn du die Temperaturen hast ??Ich schau gleich Mal unter Volllast was die Temperaturen da so machen !
Haben die Vegas überhaupt Sensoren an den VRMs?Ich schau gleich Mal unter Volllast was die Temperaturen da so machen !
Ich weiß nicht wenn nicht musst du mit so einem (weiß nichtwie es heißt!) Temperaturmessgerät dir Rückseite der Karte messen !Haben die Vegas überhaupt Sensoren an den VRMs?
Mm ich weiß nicht was kritische Temperaturen beim vrram ist und wie nah deine Karte daran liegtAlso meine Vega 56 Asus Strix OC hat unter Volllast spitzen Vram Temperaturen bis 77/80grad dazwischen schwankt er ein wenig. Durchschnittliche Werte sind zwischen 65-68grad unter anspruchsvollen Betrieb.
Das sind die Vram Temperaturangaben bei GPU-Z weiss nicht ob Abweichungen bei andern Programmen bestehen
Das ist je nach Grafikkarte und Referenzdesign anders. Meine Graka darf auch ruhig 80Grad erreichen laut Asus jedoch sind weniger Temperatur immer besser. Einen genauen Spitzenwert für Vram gibt's bei der Karte perse nicht. Ich denke aber aus Erfahrung und auf Grundlage anderer Graka das man mit ähnlicher Temperatur wie die GraKa gut fährt. Viel wärmer sollte der Vram denke ich Mal nicht sein.Mm ich weiß nicht was kritische Temperaturen beim vrram ist und wie nah deine Karte daran liegt