Hier mal wieder paar Angebote auf Steam, da doch paar interessante Sachen dabei sind:
Wenn nichts anderes dran steht, sind alle aufgelisteten Spiele/Franchises bis 2.11. im Sale.
Für alle Star Wars Fans: Es sind gerade glaube ich alle SW Spiele die es auf Steam gibt im Angebot:
Star Wars games are available at big discounts in celebration of The Mandalorian!
store.steampowered.com
Ashen, ein Spiel das ich persönlich ganz cool finde ist ebenfalls im Sale. Ist ein cooles RPG mit nicer Grafik und so. Vor allem mit Freunden macht es viel Spaß:
Ashen is an action RPG about a wanderer in search of a place to call home.
store.steampowered.com
Die The Witcher Reihe ist aktuell ebenfalls im Sale. Dürfte jeder kennen, muss ich also nicht viel erklären:
store.steampowered.com
The Forest ist ein Survival Horro Spiel, welches ebenfalls hauptsächlich zusammen mit Freunden viel Spaß macht:
As the lone survivor of a passenger jet crash, you find yourself in a mysterious forest battling to stay alive against a society of cannibalistic mutants. Build, explore, survive in this terrifying first person survival horror simulator.
store.steampowered.com
Medieval Dynasty ist ein neues, sehr gutes RPG welches im Mittelalter spielt. Leider nur SinglePlayer, trotzdem sehr cool:
Hunt, survive, build and lead in the harsh Middle Ages: Create your own Medieval Dynasty and ensure its long-lasting prosperity or die trying! Play alone or team up with friends to enjoy the ultimate medieval experience.
store.steampowered.com
Das Tomb Raider Franchise (diesmal auch TR 2013) ist ebenfalls im Sale. Kennen denke ich ebenfalls die meisten:
store.steampowered.com
Das Far Cry Franchise ist ebenfalls im Sale:
store.steampowered.com
Die beliebten Resident Evil Spiele sind auch im Sale:
store.steampowered.com
Es sind noch viele weitere Spiele im Rahmen des Halloween-Sales im Angebot, das waren jetzt so die mMn lohnenswertesten Spiele, ist aber nur mein persönlicher Spielegeschmack.
Schönen Freitag euch noch,
Hydra