Und hier sind sie wieder, die wenigen sinnvollen/guten Angebote zwischen den Hunderten auf Steam
Heute im Angebot habe ich
[Abgelaufen]
Tricky Towers für 5,99€ statt 14,99€ (bis 10.8.)
With your brilliant robe and magic powers, it’s time to build some Tricky Towers! Stack your bricks in this land of fable, whose marvelous tower will be the most stable? Battle your friends and rise to fame, in this frantic physics game.
store.steampowered.com
[Abgelaufen]
Das gesamte Life is Strange Franchise (bis 7.8.). Die drei spiele sollen sehr gut sein, dank individueller Entscheidungen des Spielers, die den gesamten Spielverlauf beeinflussen. Leider sind alle Spiele in Kapitel unterteilt, welche einzeln erworben werden müssen (jeweils 5, das erste ist im Basisspiel miteinbegriffen). Deshalb rate ich, dass ihr euch das jeweilige Bundle kauft, wo alle Kapitel drin sind, da ihr so durch den grundlegenden Bundlerabatt plus den sale sparen könnt. Life is Strange 1 kostet somit 3,99€ statt 20€, Before the Storm als Deluxe 4,91 statt 27€ (Non-deluxe 3,39€ statt 17€) und Life is Strange 2 14,62€ statt 40€.
Anmerkung: Before the Storm spielt vor Life ist Strange 2 und schliesst die erste Geschichte ab, soweit ich das gelesen habe. Mit LiS 2 beginnt eine neue Geschichte!
store.steampowered.com
[Abgelaufen]
Poly Bridge 2 für 9,99€ Statt 12 (bis 4.8.),
The acclaimed bridge-building indie-hit is back! More levels, more features, more physics fun!
store.steampowered.com
Und ich erwähne noch ein Mal dass Tomb Raider immer noch im Sale ist (das Franchise)
Das war's von mir, schönen Montag euch allen noch, bis dann!