Geforce RTX 3080 Ti für 1.000 Euro schon im Dezember?
Noch im Dezember könnte Nvidia der RX 6900 XT eine RTX 3080 Ti für ebenfalls um die 1.000 Euro entgegensetzen.
www.pcwelt.de
Halte ich für etwas unrealistisch und geht eh in die Hose, da nicht lieferbar.Geforce RTX 3080 Ti für 1.000 Euro schon im Dezember?
Noch im Dezember könnte Nvidia der RX 6900 XT eine RTX 3080 Ti für ebenfalls um die 1.000 Euro entgegensetzen.www.pcwelt.de
Ich würde mal sagen Nvidia sitzt da in einer Zwickmühle. Ich vermute mal eher das die den Preis der 3090 anpassen werden, auch wenn das vielen Leuten nicht gefallen wird.Halte ich für etwas unrealistisch und geht eh in die Hose, da nicht lieferbar.
Erstens, würde zwar Nvidia dort der 6900XT entgegen wirken, allerdings ebenfalls würde Nvidia selber Ihre Tolle 3090 komplett Eliminieren. Keine Ahnung klingt für mich nach einem Schuss ins Kopf aber man hats überlebt^^
Nvidia mag zwar dann eine Tolle Karte haben, diese wird vorerst aber ebenfalls wahrscheinlich dermaßen schlecht zu bekommen sein... Für mich bringt dort Nvidia eine weitere Karte auf den Markt, die Sie nicht liefern können.
Ich denke, dass das Grüne Lager derzeit ziemlich am schwitzen ist^^
Das macht in meinen Augen irgendwie auch mehr Sinn, die 3090 reduzieren.Ich würde mal sagen Nvidia sitzt da in einer Zwickmühle. Ich vermute mal eher das die den Preis der 3090 anpassen werden, auch wenn das vielen Leuten nicht gefallen wird.
Ich finde es echt heftig wie krass man rein scheißen kann bei der Community obwohl man schon vorher wusste, dass die Nachfrage gigantisch sein wird. Dass sich das ganze auch erst Anfang 2021 sich stabilisieren wird sodass jeder die Chance hat eine Graka für einen Fairen Preis zu bekommen ist einfach nur doof.Geforce RTX 3080 Ti für 1.000 Euro schon im Dezember?
Noch im Dezember könnte Nvidia der RX 6900 XT eine RTX 3080 Ti für ebenfalls um die 1.000 Euro entgegensetzen.www.pcwelt.de
Wenn es wirklich stimmen würde, dass die jetzt neue Modelle auf den Markt bringen wollen bei den Schwierigkeiten die Sie bei den jetzigen launches haben, ist das einfach nur dreist. Ich hatte glück mit meiner 3070, aber die zu bekommen war auch ein Film für sich. Ich hoffe wirklich dadrauf das AMD NVIDIA den Stecker zieht zumindest für diesen Quartal genau wie bei Intel damit die sich mal zusammenreißen.
Glaube Anfangs 2021 fängt das soooo ganz langsam an das die Karten verfügbar sein werden^^Ich finde es echt heftig wie krass man rein scheißen kann bei der Community obwohl man schon vorher wusste, dass die Nachfrage gigantisch sein wird. Dass sich das ganze auch erst Anfang 2021 sich stabilisieren wird sodass jeder die Chance hat eine Graka für einen Fairen Preis zu bekommen ist einfach nur doof.
Ich finde es auch ziemlich dreist so Pessimistisch zu sein bei der Community, aber damit zu prahlen das beste Quartal in der Geschichte des Unternehmens zu haben. Obwohl die genau wissen das die Community auf das Thema 3000 Serie nicht gut anzusprechen sind. Die Karten sind echt toll keine Frage, aber wenn man keine bekommen kann, und auch nichts gegen den Ansturm an Nachfrage reagieren kann sollte man einiges etwas überdenken. AMD hat ja vor einem Monat verkündet, dass Sie ihren Partnern helfen wollen mit den Webseiten und co, damit der gleiche kram mit den Bots und co nicht passiert. Schlimm genug, dass Sie es auch zugelassen haben das ein Haushalt auch mehrere Karten gleichzeitig kaufen kann. Damit der Hans Sie auf Ebay und co für einen Wucher Preis verkaufen kannGlaube Anfangs 2021 fängt das soooo ganz langsam an das die Karten verfügbar sein werden^^
Ist einfach nicht wirklich schlau von Nvidia jetzt irgendwas neues zu bringen, wenn man nicht liefern kann.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe, dass die diesen Monat sowas von aufräumen auf dem CPU und Graka Markt : )Sie wussten bereits, dass Big Navi von AMD doch etwas mehr Leistung als eine 2080ti ( wie von vielen in anderen Foren prognostiziert) hat. So wollte man potentielle Käufer davon abhalten zu AMD zu wechseln. Es ging aber gewaltig nach hinten los
Dito^^Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe, dass die diesen Monat sowas von aufräumen auf dem CPU und Graka Markt : )
Dito^^Ja ich bin zu unfähig den richtigen Thread auszuwählen...
Kannst du das verschieben?
ich dachte bis eben ich wäre im Zen3 Thread.
Ich finde die Asus Ja sehr viel Gelungener vom Design als Die letzte.Soo, die beiden 3070er Karten sind angekommen. D.h. irgendwann im Laufe des Wochenendes wird es einen ausführlichen Testbericht geben.
Persönlich bin ich sehr gespannt, wie die ASUS Dual Karte performt, da diese quasi zum UVP Preis der FE an den Start geht. Und letztere hat die Messlatte ja bereits recht hoch gelegt.
Anhang anzeigen 16541
Anhang anzeigen 16542
Schon, aber die Preise sind halt jenseits von Gut und Böse.Irre ich mich eigentlich oder sind einige 3070er GPUs wirklich wieder besser verfügbar?
Ab welcher Summe würdest du die Preise als "normal" ansehen?Schon, aber die Preise sind halt jenseits von Gut und Böse.
Was denkst Du, wann solch angemessene Preise erreicht werden?bis maximal 600 würde ich sagen, alles drüber ist viel viel zu teuer