hmm zu schade das ich den Warenkorb zugemacht hab xDBereits 15 Minuten nach dem Verkaufsstart der Founders Edition ist diese restlos ausverkauft.
hab ebenfalls eine ergattert, bin gespannt ob sie auch ankommtAnhang anzeigen 16362
Ich habe es geschafft eine zu ergattern !!!!! : ) Bei Notebooksbilliger.de
Es sind noch welche da laut der Seite
wie hast du eine auf notebooksbilliger bekommen? bei mir ist während der Bestellung immer die Seite abgestürtzt.hab ebenfalls eine ergattert, bin gespannt ob sie auch ankommt
habe bei alternate noch eine ventus x2 und eine asus dual bestellt falls wer interesse hat
wie hast du eine auf notebooksbilliger bekommen? bei mir ist während der Bestellung immer die Seite abgestürtzt.
lucky ^^ ich habe auch zwei bei alternate bestellt aber bei nbb hat es mit der FE einfach nicht geklappt.....das frag ich mich selbst, ist bei mir ebenfalls tausend mal abgekackt und hatte nie eine im warenkorb, dann hatte ich zwei bei alternate bestellt, dann es noch 2 3 mal bei nbb versucht und wollte dann den tab schließen und dann konnte ich plötzlich mit einer fe zur kasse und ja
primär wollte ich ja auch nur die FE, das es plötzlich 3 3070 wurden war eigentlich nicht der plan xDlucky ^^ ich habe auch zwei bei alternate bestellt aber bei nbb hat es mit der FE einfach nicht geklappt.....
same ^^ wollt eig auch nur die FE aber dann ist es die asus strix und msi ventus 3x geworden....primär wollte ich ja auch nur die FE, das es plötzlich 3 3070 wurden war eigentlich nicht der plan xD
ja aber zu preisen die ich dafür nicht bezahlen würdebtw auf alternate gibt es immer noch vereinzelt 3070er karten