Ja, das stimmt wohl.So wirklich vergleichen kann man für Scores eigentlich nur mit äquivalenter kühlung und gleichem Board denke ich
natürlich, allerdings geht es mir ja um Richtwerte an ErgebnissenSo wirklich vergleichen kann man für Scores eigentlich nur mit äquivalenter kühlung und gleichem Board denke ich
Das ist klar, wollte nur darauf hinweisen, dass das den ein oder anderen Unterschied trotzdem erklären kann und man sich darüber bei Interesse austauschen könnte. Wenn dann vieles halbwegs ähnlich ist ist ein geringerer Score schon eher auf einen schlechten Gewinn in der lottery zurückzuführennatürlich, allerdings geht es mir ja um Richtwerte an Ergebnissen
Interessant... Mein 2500k ist stock Singlecoretechnisch gleich schnell, und Multi minimalst schneller (449 Pkt.). Da sieht man mal, wie lange AMD gebraucht hat, um Intel CPUs aus dem Jahr 2011 aufzuholen...Ryzen 3 1200 [4c/4t] @Stock
1x16gb ddr4 2400mhz, Momentan 2667mhz OC, Cl unbekannt.
123/427 Punkte
Ja,Interessant... Mein 2500k ist stock Singlecoretechnisch gleich schnell, und Multi minimalst schneller (449 Pkt.). Da sieht man mal, wie lange AMD gebraucht hat, um Intel CPUs aus dem Jahr 2011 aufzuholen...
Wie lange lief das?AMD E2-9000e [2c/2t] @1.75Ghz 1x4gb 1600mhz RAM
10/25 Cinebench R15 Punkte
Ganz grosses und fettes FC.a 20 minuten
Dein 1600er aus dem Zweitsystem? Dachte das hast du verkauft? Aber hab dann anscheinend was falsch mitbekommenDann fliegt der Ryzen wohl wieder raus.