Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die einzelnen Chips sein können, auch wenn es die baugleichen sind ^^Bin im Moment Reichlich unzufrieden mit meinem, wenn ich mir andere Ergebnisse ansehe (*_*)
Der 1035G1 hat acht ThreadsSo, erster Graph ist da, habe ihn in den Hauptpost also den ersten ganz unten eingefügt
Ihr dürft bzw sollt sogar weiterhin Ergebnisse reinposten, das ist nichts endgültiges, das Diagramm wird immer weiter erweitert, wenn eine neue CPU kommt.
Jetzt noch einen schönen Abend,
Hydrablades
Der 1035G1 hat acht Threads
Hatte mich auf deine Aussage verlassen, aber trotzdem danke für den Hinweis. Werde es natürlich berichtigenIntel i5 1035G1[4C/4T] @1,6GHz, 2x4GB DDR5-2667CL16 177/634
Mir ist’s gerade auch aufgefallen, wie das wohl da hin gekommen ist...Hatte mich auf deine Aussage verlassen, aber trotzdem danke für den Hinweis. Werde es natürlich berichtigen
Noch ein Fehler im Graph gefunden : Intel I5-4570 und nicht Intel I5-4750.So, Fehler wurde berichtigt.
DankeNoch ein Fehler im Graph gefunden : Intel I5-4570 und nicht Intel I5-4750.
4300U vs 8520U?Was mich stutzig macht ist, dass der i5 aus der achten Generation schwächer als der aus der vierten ist.
Das Ergebnis des i5 8250U stammt von mir aus dem Surface Pro 6. Bereits nach kurzer Zeit throttelt die CPU starkWas mich stutzig macht ist, dass der i5 aus der achten Generation schwächer als der aus der vierten ist.
Gut, bei einem Surface wundert das nicht.Das Ergebnis des i5 8250U stammt von mir aus dem Surface Pro 6. Bereits nach kurzer Zeit throttelt die CPU stark
Brauchst du einen besseren 3700X?Bin im Moment Reichlich unzufrieden mit meinem, wenn ich mir andere Ergebnisse ansehe (*_*)
Ne.Brauchst du einen besseren 3700X?
Scheinbar ja schon.Heißen die Ergebnisse inzwischen mein 3700x is gut?
Die Frage is deswegen spannend da dieser definitiv einer aus den ersten chargen is,
die angeblich sehr oft weniger boost erreichten etc.
Das is gut möglich, mein PBO is auch auf "auto"Kann aber auch an den gesetzten Limits des Boards liegen