Haben doch andere benchmarks schon vor einer Woche bestätigt
Manche warten gerne auf die "Experten" von PCGHHaben doch andere benchmarks schon vor einer Woche bestätigt
Nah warm Anziehen is nicht nötig die haben 10900k'sMan muss eben sicher gehen, dass es nun doch Intel ist, die sich warm anziehen müssen
Just kidding
Wie ist die Performance in synthetischen Benchmarks default vs oc?FĂĽr die Leute die es interessiert.
Mein 5600x läuft jetzt auf 4,6Ghz bei 1,15V. Absolut Stabil
Verbrauch bei voller Last liegt bei ~70W. (Entnommen durch HwInfo)
Ich bekomme die CPU auch Stable auf 4,7Ghz bei 1,27V. Muss da allerdings noch weiter testen, geht vlt noch deutlich weiter runter... Fehlte leider die Zeit.
Habe ich noch nicht ausfĂĽhrlich getestet.Wie ist die Performance in synthetischen Benchmarks default vs oc?
4.8GHz sollte drinnen seinIch bekomme die CPU auch Stable auf 4,7Ghz bei 1,27V. Muss da allerdings noch weiter testen, geht vlt noch deutlich weiter runter... Fehlte leider die Zeit.
Hatte es nur einmal getestet mit 1,35V und hat nicht gebootet. Danach hatte ich keine Zeit mehr um weiteres zu testen.4.8GHz sollte drinnen sein
Bis 1.5V hast du noch etwas SpielraumHatte es nur einmal getestet mit 1,35V und hat nicht gebootet. Danach hatte ich keine Zeit mehr um weiteres zu testen.
Ich denke mal das noch ein 5600 kommt, aber wer weiĂź....Was denkt ihr
Kommen noch weiter ryzen 5000?
Also zum Beispiel ein 5 5600
Wenn ja wann und welche
Und wie viel werden die Kosten?
Und was denkt ihr was die Preise so in nem halben Jahr sind
vielen dank schon mal im Voraus
@CalvinLuca Vllt.Hat wer einen 5600x und hat diesen ĂĽbertaktet? Wenn ja auf wie viel GHz und bei welcher Spannung?
Hat wer einen 5600x und hat diesen ĂĽbertaktet? Wenn ja auf wie viel GHz und bei welcher Spannung?
Mein 5600x läuft jetzt auf 4,6Ghz bei 1,15V. Absolut Stabil
Ich bekomme die CPU auch Stable auf 4,7Ghz bei 1,27V.