Hallo Leute ich guck die ganze Zeit was besser ist und ich hab immer noch keine Ahnung was besser ist oder nicht deswegen frage ich euch findet ihr eine ryzen 9 5900x/xt oder i9 9900k
Wenn du mit deinem PC nur zocken tuhst dann gar nichts von beidem.
Dir ist schon klar, dass der Ryzen 9 5900X die beste Gaming CPU am Markt ist?
Dies ist relativ leicht zu beantwortenHallo Leute ich guck die ganze Zeit was besser ist und ich hab immer noch keine Ahnung was besser ist oder nicht deswegen frage ich euch findet ihr eine ryzen 9 5900x/xt oder i9 9900k
Ich habe nie behauptet das die CPU fürs zocken ungeeignet ist. Lesen scheint wohl nicht so deine stärke zu sein mein lieber. Vermute mal ich spreche hier wieder mit einem Fanboy der seine Gottes CPU einfach wieder in den Himmel lobt. Natürlich ist das eine Krasse CPU aber wer sowas kauft der zockt nicht nur mit dem PC. Beste Gaming CPU hin oder her dann frage ich mich, wieso die mehrheit trotzdem ihre 6-8 Kerner verbauenUnd wann habe ich das behauptet? Das die CPU 12 Kerne hat ändert nichts daran, dass es die beste Gaming CPU ist. Du meintest Sie wäre zum Zocken ungeeignet ist, was absoluter Schwachsinn ist
Dieser Satz definiert, dass die CPU fürs Zocken ungeeignet ist.Wenn du mit deinem PC nur zocken tuhst dann gar nichts von beidem.
Und diese Aussagen sind nicht wirklich sehr fachlich. Das hat nichts mit Fanboy oder sonst was zu tun, die CPU liefert nun mal in allen Games die beste Performance. Der Grund, weshalb die meisten einen 6-8 Kerner verbauen, liegt beim Budget. Mit dieser Aussage behauptest du also beispielsweise, dass der i9-10900K gar kein Gaming Prozessor ist, da er ja 10 Kerne hat. Gegenfrage: Was soll man mit dem i9 sonst so anstellen?Ich habe nie behauptet das die CPU fürs zocken ungeeignet ist. Lesen scheint wohl nicht so deine stärke zu sein mein lieber. Vermute mal ich spreche hier wieder mit einem Fanboy der seine Gottes CPU einfach wieder in den Himmel lobt. Natürlich ist das eine Krasse CPU aber wer sowas kauft der zockt nicht nur mit dem PC. Beste Gaming CPU hin oder her dann frage ich mich, wieso die mehrheit trotzdem ihre 6-8 Kerner verbauen
Es ist unnötig eine solche Diskussion in so einen Thread zu Starten bitte sucht euch dafür einen anderen Foren Bereich off Topic zb .Ich habe nie behauptet das die CPU fürs zocken ungeeignet ist. Lesen scheint wohl nicht so deine stärke zu sein mein lieber. Vermute mal ich spreche hier wieder mit einem Fanboy der seine Gottes CPU einfach wieder in den Himmel lobt. Natürlich ist das eine Krasse CPU aber wer sowas kauft der zockt nicht nur mit dem PC. Beste Gaming CPU hin oder her dann frage ich mich, wieso die mehrheit trotzdem ihre 6-8 Kerner verbauen
Es ist unnötig eine solche Diskussion in so einen Thread zu Starten bitte sucht euch dafür einen anderen Foren Bereich off Topic zb .
Denn das hilft den TE überhaupt nicht weiter wenn da plötzlich 30 Beiträge von eurer Uneinigkeit stehen und die hilfreichen Beiträge so verloren gehen bzw unter gehen .
Der TE wollte wissen welche der genannten CPU's besser ist und nichts anderes.
Die Antwort hat er eh schon. Wenn du willst, können wir das auch woanders klärenDann solltest du das vielleicht dem herren über mir sagen.
Also soll ich auf dem pc ohne cpu zocken oder was hahahahWenn du mit deinem PC nur zocken tuhst dann gar nichts von beidem.