Wo steht das? Sehe das nicht xDNein das ist die rog strix Mini die dort verkauft wird.
Wo steht das? Sehe das nicht xDNein das ist die rog strix Mini die dort verkauft wird.
ich auch nicht lolWo steht das? Sehe das nicht xD
*MiningNein das ist die rog strix Mini die dort verkauft wird.
Hier mal ein gutes Design der rx 5600 xt für 280€
PowerColor Radeon RX 5600 XT | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für PowerColor Radeon RX 5600 XT ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5600 XT • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 12Gbps, 1500MHz, 288GB/s • Takt Basis: 1130M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Nein das ist die rog strix Mini die dort verkauft wird.
Hier mal ein gutes Design der rx 5600 xt für 280€
PowerColor Radeon RX 5600 XT | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für PowerColor Radeon RX 5600 XT ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5600 XT • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 12Gbps, 1500MHz, 288GB/s • Takt Basis: 1130M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Ich meinte dasDie hier soll sehr gut sein, ist die die ich dir auch verlinkt habe
dumme Frage: was ist der unterschied von der Mining zur normalen?*Mining
ASUS Mining Radeon RX Vega 64 | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für ASUS Mining Radeon RX Vega 64 ✔ Produktinfo ⇒ GPU: AMD Radeon RX Vega 64 • Speicher: 8GB HBM2, 2048bit, 1.9Gbps, 945MHz, 484GB/s • Takt Basis: 1247MHz … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Das sind Grafikkarten die für Krypto Mining benutzen werden kannst ja mal google oder die ein YT Video ansehen dazu.dumme Frage: was ist der unterschied von der Mining zur normalen?
lohnt es sich evtl für 10 EUR mehr die RX 5700 zu holen?Die hier soll sehr gut sein, ist die die ich dir auch verlinkt habe
Nein da ist das Referenz Design und das ist sehr schlechtwie
lohnt es sich evtl für 10 EUR mehr die RX 5700 zu holen?
Grafikkarte ASUS Radeon™ RX 5700-8G (90YV0D70-U0NA00) (AMD, Grafikkarte) | MediaMarkt
ASUS Radeon™ RX 5700-8G (90YV0D70-U0NA00) (AMD, Grafikkarte) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellenwww.mediamarkt.de
Welche CPU hast du überhaupt?Nein da ist das Referenz Design und das ist sehr schlecht
Eine gute rx 5700 gibt's momentan erst ab 338€
ist die PowerColor die du empfohlen hast nicht etwas schlechter als die Sapphire? Hat ja einen niedriegern ClockNein da ist das Referenz Design und das ist sehr schlecht
Im Moment noch die Ryzen 2200g. Ich weiß dass eine RX 570 auch gereicht hätte aber ich möchte später ne schnellere CPUNein da ist das Referenz Design und das ist sehr schlecht
Doppelpost zusammengeführt:
Welche CPU hast du überhaupt?
Naja der Clock ist eigentlich nicht entscheidend ob eine Karte jetzt etwas Stärker übertaktet würde macht kaum Unterschied.ist die PowerColor die du empfohlen hast nicht etwas schlechter als die Sapphire? Hat ja einen niedriegern Clock
Im Moment noch die Ryzen 2200g. Ich weiß dass eine RX 570 auch gereicht hätte aber ich möchte später ne schnellere CPU
Achso und die gpu wird in manchen Spielen natürlich mit so einen Prozessor nicht 100% genutzt werden können. Aber das sollte die Klar sein.ist die PowerColor die du empfohlen hast nicht etwas schlechter als die Sapphire? Hat ja einen niedriegern Clock
Im Moment noch die Ryzen 2200g. Ich weiß dass eine RX 570 auch gereicht hätte aber ich möchte später ne schnellere CPU
jap ich weiss dass die 2200g bottlenecken wird und ich werde sie dann ersetzen falls nötigAchso und die gpu wird in manchen Spielen natürlich mit so einen Prozessor nicht 100% genutzt werden können. Aber das sollte die Klar sein.
Naja der Clock ist eigentlich nicht entscheidend ob eine Karte jetzt etwas Stärker übertaktet würde macht kaum Unterschied.
Von der Kühlung sind beide gut und die PowerColor ist 20€ billiger
deswegen habe ich dir auch die verlinktjap ich weiss dass die 2200g bottlenecken wird und ich werde sie dann ersetzen falls nötig
Ich lese mir grad Tests durch und die Sapphire soll die leiseste und beste sein.
Ja PowerColor designs sind immer gut und 280€ ist ein guter Preis.jap ich weiss dass die 2200g bottlenecken wird und ich werde sie dann ersetzen falls nötig
Ich lese mir grad Tests durch und die Sapphire soll die leiseste und beste sein. Das verlinkte PowerColor Modell finde ich iwie nicht in den Tests. Nur die PC Red Dragon oder Red Devil.
bei der PowerColor gibt es noch nicht das neue BIOS wodurch die clock speeds höher werden. Kommt das BIOS Update später noch? Dann ist die PowerColor das bessere Angebot natürlichJa PowerColor designs sind immer gut und 280€ ist ein guter Preis.
Mit beiden machst du nichts falsch
Beim Sapphire doch auch oder?. Zumindest steht das bei Mindfactory bei beiden.bei der PowerColor gibt es noch nicht das neue BIOS wodurch die clock speeds höher werden. Kommt das BIOS Update später noch? Dann ist die PowerColor das bessere Angebot natürlich
Das Update ist anscheinend für das Sapphire schon raus und ich muss dass dann später nur draufspielen.Beim Sapphire doch auch oder?. Zumindest steht das bei Mindfactory bei beiden.
Also du müsste es bei beid n Updaten
Das Update ist anscheinend für das Sapphire schon raus und ich muss dass dann später nur draufspielen.
PowerColor hat anscheinend nur für Red Dragonn und Red Devil das neue BIOS zur Verfügung gestellt. Wenn das für die obere Karte auch noch kommt ist das ja egal. Wollte nur wissen ob das safe ist