manchmal muss man da leider in den sauren apfel beißen, wenigstens gehts noch, ab und an is windows nämlich so gewitzt und haut alles zusammen dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig
habe um die 2M daten also nicht nur deine nackenhaare xDBei mir würden sich alle Nackenhaare aufstellen wenn ich mein Windoof neu machen müsste. Hab da so viel druf. Als ich von SSD auf nvme SSD umgestellt habe hab ich die FP geklont . Hat Glücklicherweise funktioniert .
yes yesalso geh ich davon aus das du windows neu aufgesetzt hast?
wie meinst du dasKann der sich ins Bios der Grafikkarte schreiben?
mus ich testenHeut zu tage kann man ja per Mausklick ein Bios Update der Grafikkarte, Mainboard, SSD , Soundkarte… machen, sowas könnte auch ein Virus machen. Aber da hab ich keine Ahnung nur Böse Gedanken.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich sehe du hast dein Netzwerk wieder online. Mit frischen Windows? Und auch jetzt verstummt die Grafikkarte wenn du das LAN Kabel raus ziehst?
wenn ich wüste wie das gehtDu könntest natürlich mal ein Bios Update der Grafikkarte machen. Egal ob es das gleiche ist oder wenns nicht geht dann eine Nummer älter
Etwas wird die Graka belastet wenn du Fenster öffnest, so 2% aber das sie so hoch und runter hüpft ist nicht normal.
Jeder Grafikkarten Hersteller hat ja ein Downloadportal zu der Graka, Treiber Handbuch Bios. Mit Installations Anleitung.
Wie heisst deine Karte?
::Palit Products - GeForce RTX™ 3080 GameRock OC ::
Palits neue GameRock-Serie wurde speziell für die anspruchsvollsten Gamer entwickelt, die nach dem ultimativen Spieleerlebnis streben und dabei nicht auf eine atemberaubende ARGB-Beleuchtung verzichten wollen. Die GameRock-Serie zeichnet sich durch das innovative Kühldesign und die...eu.palit.comDoppelpost zusammengeführt:
Ich hoffe das ist die richtige Grafikkarte.
Bevor du das Bios Update machst, sollten wir raus finden welches Programm im Hintergrund die Grafikkarte benutzt. Das geht vielleicht über den Taskmanager oder mal Tante Google befragen. Ich klink mich für heute aus. Mir fallen die Augen zu.
ja sogar 2 malDoofe frage: Hast du deine Festplatten auch formatiert als du windows neu aufgesetzt hast?
Weil eigentlich sollte dann alles weg sein. Hatte auch mal etwas ähnliches mit schadsoftware. Nicht mit sowas aber was anderem
Hast du dir ein neuen Windows usb stick erstellt? Habe zwar wenig erfahrung damit aber vielleicht hat sich der mist auch drauf verirrt beim erstellen. Hast du zufällig eine Windows CD zur hand?ja sogar 2 mal
habe einen frischen usb stick mit Windows Media Création toll gemachtHast du dir ein neuen Windows usb stick erstellt? Habe zwar wenig erfahrung damit aber vielleicht hat sich der mist auch drauf verirrt beim erstellen. Hast du zufällig eine Windows CD zur hand?
danke dir und dir eine gute nacht::Palit Products - GeForce RTX™ 3080 GameRock OC ::
Palits neue GameRock-Serie wurde speziell für die anspruchsvollsten Gamer entwickelt, die nach dem ultimativen Spieleerlebnis streben und dabei nicht auf eine atemberaubende ARGB-Beleuchtung verzichten wollen. Die GameRock-Serie zeichnet sich durch das innovative Kühldesign und die...eu.palit.comDoppelpost zusammengeführt:
Ich hoffe das ist die richtige Grafikkarte.
Bevor du das Bios Update machst, sollten wir raus finden welches Programm im Hintergrund die Grafikkarte benutzt. Das geht vielleicht über den Taskmanager oder mal Tante Google befragen. Ich klink mich für heute aus. Mir fallen die Augen zu.