Ob die RTX 3050 oder die RTX 2060 besser ist. Ich meine die ganz normale rtx 2060 mit 6gbwie genau meinst du das?
zudem von welcher 2060 sprichst du da gibt es 2 modelle bzw 3 mit der super und der preis unterscheidet sich dementsprechend auch
Da hast du recht leider bietet Dubaro nicht an das ich die Grafikkarte entferne (also ohne bestelle) oder bieten keine RX 6600 als auswahl nur ne msi rtx 2060 für 100€ mehrWürde aber lieber dann 40€ mehr für eine RX 6600 ausgeben. Hast dann nochmal einen ordentlichen Leistungsboost.
Ok welchen Dubaro PC möchtest du denn kaufen?
dann ist wie bereits gesagt wurde die 2060 besser,Ob die RTX 3050 oder die RTX 2060 besser ist. Ich meine die ganz normale rtx 2060 mit 6gb
hier würde ich noch ein paar kleine änderungen vornehmenGaming PC Intel i5-11400F mit RTX2060 *AKTION*
Gaming PC Intel i5-11400F mit RTX2060 *AKTION*:www.dubaro.de
Danke, ist das standardt case nicht gut ?dann ist wie bereits gesagt wurde die 2060 besser,
hier würde ich noch ein paar kleine änderungen vornehmen
ID: 1648753, die id auf der seite vom aktions pc laden
Wäre es sehr schlimm also wäre es fatal wenn man nicht das corsair case nimmt?kann man notfalls auch nehmen ja, das corsair case ist allerdings was den airflow angeht noch ne gute ecke besser
Danke für die ganze hilfe, würde sonst auch ein selbst Bau probieren. Hättest du vlt so ne liste wie Geizhals für ein 900€PC? Bin aber aus Österreich falls das ein unterschied machtnein, würd es aber mitnehmen, da der preis für das was du bekommst nicht grade schlecht ist auch mit den upgrades
Würde dir gerne noch sagen das ich Notfalls meine alte 1tb m.2 SSD nehmen könnte (falls man durch diese 70-80€ noch was verbessern könnte oder falls es sich nur damit ausgeht) die ist halt so leicht kaputt aber ich denke wenn ich die komplett auf werkstand zurück setze sollte die noch 1 monat leben. hab halt auf deiner liste geschaut ich kann die teile nicht von 1 anbieter und auch nicht von 2 bestellen niemand bietet es an (was sowieso kein sinn macht vlt ist meine seite verbuggt) aber deswegenkann ich dir heute nacht machen ja