Guten morgen. Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinen Front-USB-RGB Lüftern. Diese lassen einfach nciht mehr ihre Farbe einstellen und leuchten in sehr merkwürdigen Farben. Die Farben haben sich zuvor über iCue aber einstellen lassen. Ich habe gestern die Software SpeedFan installiert, und seit dem habe ich das Problem. Das Programm habe ich bereits runter geworfen, aber das Problem ist weiter existent. Folgende Sachen habe ich bereits Probiert.
iCue deinstalliert + neu installiert + AppData/Corsair alles gelöscht
Verkabelung nochmal komplett gecheckt (weil ich auch ein neues Netzteil eingebaut habe nicht das ich versehentlich etwas gelöst hätte)
AmoryCreate Deinstalliert
CMOS Batterie gezogen
Ich bin langsam ziemlich Ratlos, was ich noch machen könnte damit meine RGB Lüfter wieder in meinen Wunschfarben leuchten. Von der Hardware, habe ich folgendes im Einsatz:
In der Front sind 3x Corsair LL120 Lüfter verbaut
hinten 1x Corsair LL140
Verbunden sind diese über einen Corsair RGB Hub
Mein RAM, welcher über das Mainboard, ebenfalls über iCUE gesteuert wird, geht aber zu ändern. Auch der HUB für die Lüfter wird in der Software erkannt. Aber jede Einstellung über iCUE wird ignoriert.
LG Sassar
iCue deinstalliert + neu installiert + AppData/Corsair alles gelöscht
Verkabelung nochmal komplett gecheckt (weil ich auch ein neues Netzteil eingebaut habe nicht das ich versehentlich etwas gelöst hätte)
AmoryCreate Deinstalliert
CMOS Batterie gezogen
Ich bin langsam ziemlich Ratlos, was ich noch machen könnte damit meine RGB Lüfter wieder in meinen Wunschfarben leuchten. Von der Hardware, habe ich folgendes im Einsatz:
In der Front sind 3x Corsair LL120 Lüfter verbaut
hinten 1x Corsair LL140
Verbunden sind diese über einen Corsair RGB Hub
Mein RAM, welcher über das Mainboard, ebenfalls über iCUE gesteuert wird, geht aber zu ändern. Auch der HUB für die Lüfter wird in der Software erkannt. Aber jede Einstellung über iCUE wird ignoriert.
LG Sassar