Reboot and select

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
Hallo
Ich habe mir die 700 Euro Konfiguration von hardwaredealz gekauft ,nun wenn ich mein pc am monitor anschließe steht da reboot and select Proper Boot device or insert boot media
Was kann man da machem

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Du musst einen Windowsstick erstellen und den an den PC stecken, um Windows zu installieren.

Hier ein Tutorial:

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
Ok danke für die schnelle Antwort, also kann ich das auch machen ohne das ich richtig in den PC rein komme

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Was heißt richtig in de PC komme? Du bist sozusagen "richtig" im PC, wenn du schon BIOS öffnen, bzw. diese Meldung kommt. Nur es ist halt ein Betriebssystem auf dem Rechner. Also mind. 8GB Stick nehmen, Windows drauf laden und ab gehts.

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

Emocan768

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2019
13
1
Was heißt richtig in de PC komme? Du bist sozusagen "richtig" im PC, wenn du schon BIOS öffnen, bzw. diese Meldung kommt. Nur es ist halt ein Betriebssystem auf dem Rechner. Also mind. 8GB Stick nehmen, Windows drauf laden und ab gehts.
Sry wenn ich jz so dumm frage aber muss ich dann einfach über einen anderen PC oder laptop mir windows auf ein stick herunterladen ,und den dann in meinen pc rein stecken