Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mir die 700 Euro Konfiguration von hardwaredealz gekauft ,nun wenn ich mein pc am monitor anschließe steht da reboot and select Proper Boot device or insert boot media
Was kann man da machem
Was heißt richtig in de PC komme? Du bist sozusagen "richtig" im PC, wenn du schon BIOS öffnen, bzw. diese Meldung kommt. Nur es ist halt ein Betriebssystem auf dem Rechner. Also mind. 8GB Stick nehmen, Windows drauf laden und ab gehts.
Was heißt richtig in de PC komme? Du bist sozusagen "richtig" im PC, wenn du schon BIOS öffnen, bzw. diese Meldung kommt. Nur es ist halt ein Betriebssystem auf dem Rechner. Also mind. 8GB Stick nehmen, Windows drauf laden und ab gehts.
Sry wenn ich jz so dumm frage aber muss ich dann einfach über einen anderen PC oder laptop mir windows auf ein stick herunterladen ,und den dann in meinen pc rein stecken