Ich habe zurzeit keine Wärmeleitpaste.Was passiert wenn der Kühler ganz ab ist? Bau ansonsten noch mal die CPU neu ein(neu „Sockeln“ hilft bei Verbindungsproblemen zwischen den Pins)
Ich kann es versuchen.
Ich habe zurzeit keine Wärmeleitpaste.Was passiert wenn der Kühler ganz ab ist? Bau ansonsten noch mal die CPU neu ein(neu „Sockeln“ hilft bei Verbindungsproblemen zwischen den Pins)
Welchen Kühler verwendest du denn?Ich habe zurzeit keine Wärmeleitpaste.
Ich kann es versuchen.
ASUS ROG Ryujin 360. Habe Wärmeleitpaste werde es morgen machen.Welchen Kühler verwendest du denn?
GerneIch bedanke mich herzlich für deine Unterstützung!
Ich Vollidiot habe den 4-PIN Anschluss falsch eingesteckt.
A9 bedeutet er startet das Setup,Ich Vollidiot habe den 4-PIN Anschluss falsch eingesteckt.
Es waren nur zwei drinne! ich habe es sofort geändert RAM läuft jetzt und der Fehler Code 53, 20 und 00 kommt nicht mehr.
Es gibt jetzt nun ein neues Problem, und zwar ich habe ein Bild aber ich werde sofort zum BIOS geleitet.
Es gibt einen neuen Fehler Code A9.
Ne leider nicht. Was könnte ich jetzt machen?A9 bedeutet er startet das Setup,
hast du ein bootmedium zum Windows installieren?
Sonst kann das Board dich ja nur ins Bios schicken, oh und genau wegen solchen Pin Geschichten gehe ich immer jeden Schritt nochmal durch und überprüfe alles.
(Wie gestern angedeutet)
Lg
Dir einen besorgen?Ne leider nicht. Was könnte ich jetzt machen?
Hast du noch einen alten PC/Laptop?Ne leider nicht. Was könnte ich jetzt machen?
Ne leider nicht. Habe mir einfach Windows 10 + bootusb gekauft.Hast du noch einen alten PC/Laptop?
lade dir das MediaCreationTool runter und Steck einen USBStick ein, dann starte das Programm
Ok, das geht auch.Ne leider nicht. Habe mir einfach Windows 10 + bootusb gekauft.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich bedanke mich bei Euch allen! Für diese Hilfe.
@Jakob.hmrSorry das ich mich so spät melde aber XD
Ihr habts ja gefunden
Wenn RAM Fehler vorliegen immer auch beim CPU suchen aber das habt ihr ja.
Hier auch ganz großes Lob an den der das mit dem Anpressdruck des Kühlers im Kopf hatte.. da liegen auch oft Fehler.
Ich denke jetzt liegt es nur noch an der Windows Installation.
Aber mir ist da noch was aufgefallen ???
Das Board hat doch wassergekühlte vrms oder???
Werden die überhaupt so gekühlt?
Weil so hast du ja auch keinen Temperaturaustausch da ja keine Rippen vorhanden sind?
@xupack weißt du da was ?
Bei der X570 Version des Boards haben sie es glaub ich mit nem Finstack gelöst, also das trotzdem Wärme abgeleitet wird.Ja das ist richtig aber an dieser heatpipe läuft kein Wasser weil da kein Wasser angeschlossen ist der kühler ist doch leer...