PWM Steuerung geht nicht

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Genau, jetzt muss ich nur noch ein günstiges gedämmtes gehäuse finden, dass mir gefällt :p

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Freut mich @Stein das du dich für den Arctic Freezer 34 entschieden hast ich bin total begeistert von dem Teil weswegen ich ihm jeden meiner Kunden empfehle und bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten habe sieht es bei dir genauso aus?
Zum Glück hast du nicht den 33 genommen denn der ist um einiges schlechter von der Kühlung her und auch vom Geräuschpegel.

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Freut mich @Stein das du dich für den Arctic Freezer 34 entschieden hast ich bin total begeistert von dem Teil weswegen ich ihm jeden meiner Kunden empfehle und bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten habe sieht es bei dir genauso aus?
Zum Glück hast du nicht den 33 genommen denn der ist um einiges schlechter von der Kühlung her und auch vom Geräuschpegel.
Ja unter last ein wenig laut, die braucht er aber eigentlich nicht. Auf 1200 rpm max einstellen dann wird die CPU nicht zu heiß und es ist quasi lautlos. Bin also sehr zufrieden.

Ich hatte eigentlich vor den 33 zu nehmen, weil der nur 25€ statt 35€ gekostet hätte. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wirklich, wieso ich mich dann doch für den 34 entschieden habe.. ^^

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Kleiner Tipp mit Gummi etkopplungs Scheiben wird er nochmal ein Stück Kühler und laufruhiger hatte das auch schon getestet da ich das mit AIOs auch mache um den Druck dahin zu bekommen wo er auch wirklich gebraucht wird .😉

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich weiß nicht genau was du meinst, da sind doch gummis dran. o_O