Stimmt!eben, das musst du aber entscheiden da kann dir keiner helfen
Doppelpost zusammengeführt:
Für mich kommt halt auch noch hinzu, das mit PSPlus und das die Spiele auf Playstation eig immer teuerer sind als auf PC
Stimmt!eben, das musst du aber entscheiden da kann dir keiner helfen
beim pc kaufst du einmal und kannst dann ohne gebühr online spielen, auch guter kritikpunktStimmt!
Für mich kommt halt auch noch hinzu, das mit PSPlus und das die Spiele auf Playstation eig immer teuerer sind als auf PC
Solche Monitore kosten das doppelte von der PS5, glaube also nicht, dass sie ins Budget passen würdenDann solltest du vor dem Kauf eines Monitors dich Informieren was für ein Singal über HDMI überhaupt ausgegeben wird. Nicht das du sonnst einen Monitor kaufst der 4K 120Hz (Beispiel) zwar über DP kann aber nicht über HDMI!
Solche Monitore kosten das doppelte von der PS5,
Was ist TE?bei dem preisbereich den der TE hat ist der pc defacto das pc was man vorschlagen kann
Du bist der TE, also der Fragensteller.Was ist TE?
OK dankeDu bist der TE, also der Fragensteller.
das ist ja kein problem, geht ebenfalls ohne problemeOK danke
Ich werde mir dann beim PC aber auf jeden Fall noch einen Controller kaufen für fifa
Kann man die Xbox-Controller aber auch kabellos am PC betreiben? Bei den Dualshocks geht dies ja nicht!OK danke
Ich werde mir dann beim PC aber auf jeden Fall noch einen Controller kaufen für fifa
Ja mit einem Dongle oder BT vom MBKann man die Xbox-Controller aber auch kabellos am PC betreiben? Bei den Dualshocks geht dies ja nicht!
Da hat sich wohl einer nicht ganz mit den aktuellen Preisen und der Leistung die eine PS5 im Vergleich zu einem 600€ PC hätte beschäftigt! Bitte vorher etwas informieren und auch die Vorteile der anderen Seite erkennen und dann eine objektive, sachliche Diskussion führen, danke!Wo haben Sie einen PC für 600 Euro für so lächerliches Geld gefunden? Ein PC ist immer besser als eine Konsole, dies ist ein Axiom, zumal PS 5 mit der Zeit billiger werden sollte