PS5 oder Gaming PC

Anonym😂

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
16
3
Ich Stelle mir die Frage. Soll ich mir im Winter die PS5 kaufen oder einen Gaming PC. Beim Gaming PC wäre echt das max. 600€, weil ich das Zubehör ja auch noch brauche. Am besten für auch weniger als 600€. Beim PC würde ich dann auf jeden Fall den 500€ oder 600€ PC hier von der Seite nehmen.
Daher jetzt halt die Frage PS5 oder Gaming PC. Ich freue mich über eure Meinung.
Danke!
Ps: Jetzt nutze ich eine PS4

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
kommt im generellen drauf an was du machen willst, mit einem pc kann man ja noch mehr machen wie nur gaming oder videos schauen

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich Stelle mir die Frage. Soll ich mir im Winter die PS5 kaufen oder einen Gaming PC. Beim Gaming PC wäre echt das max. 600€, weil ich das Zubehör ja auch noch brauche. Am besten für auch weniger als 600€. Beim PC würde ich dann auf jeden Fall den 500€ oder 600€ PC hier von der Seite nehmen.
Daher jetzt halt die Frage PS5 oder Gaming PC. Ich freue mich über eure Meinung.
Danke!
Das hängt von dir ab. Besitzt du z.B. schon einen 4K Fernseher wirst du mit der PS5 viel mehr auf deine Kosten kommen. Spielst du z.B. kompetitibe Spiele lieber oder browst ab und zu im Web ist der PC die bessere Wahl. Wenn es nur ums Spielen geht, wird dir die PS5 aber die eindeutig bessere Leistung bieten.

Anonym😂

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
16
3
Danke!
Ich wollte nur noch dazu sagen, das ich eig. keine Shooter spiele, sondern mehr Fifa, Need for Speed oder Sims.
Ab und zu auch Mal Fortnite

Anonym😂

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
16
3
Danke!
Ich wollte nur noch dazu sagen, das ich eig. keine Shooter spiele, sondern mehr Fifa, Need for Speed oder Sind.
Doppelpost zusammengeführt:

Außer das das ich mit Freunden spielen kann, warum dann die Ps5

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich wollte nur noch dazu sagen, das ich eig. keine Shooter spiele, sondern mehr Fifa, Need for Speed oder Sind.
Doppelpost zusammengeführt:

Außer das das ich mit Freunden spielen kann, warum dann die Ps5
Ich glaube mit der PS5 kommst du unterm Strich günstiger Weg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
naja, das ding läuft, du hast garantie und alles ist halt für die ps5 optimiert was es an spielen und software zum download gibt, was beim pc nicht immer der fall ist, und du bräuchtest ja noch monitor maus etc was ja auch geld kostet, weswegen eine ps5 in meinen augen das richtige wär

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca und VII

Anonym😂

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
16
3
naja, das ding läuft, du hast garantie und alles ist halt für die ps5 optimiert was es an spielen und software zum download gibt, was beim pc nicht immer der fall ist, und du bräuchtest ja noch monitor maus etc was ja auch geld kostet, weswegen eine ps5 in meinen augen das richtige wär
ach noch dazu gesagt: Monitor hole ich mir auch so egal ob mit Ps5 oder PC

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
dann könnte sich auch ein pc lohnen, das musst du halt entscheiden, fürs reine gaming ps5, wenn du noch gerne zb amazonprime oder mal youtube oder gar officeanwendungen verwenden willst zb um eine bewerbung zu schreiben ist der pc der way to go

• Gefällt mir!
Reactions: Anonym😂 und VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Du musst auch aufpassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob die PS5 WQHD unterstützt.

• Gefällt mir!
Reactions: Anonym😂

Anonym😂

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
16
3
dann könnte sich auch ein pc lohnen, das musst du halt entscheiden, fürs reine gaming ps5, wenn du noch gerne zb amazonprime oder mal youtube oder gar officeanwendungen verwenden willst zb um eine bewerbung zu schreiben ist der pc der way to go
YouTube gucke ich immer auf Handy. Office brauche ich nicht oder mache es auf dem Tablet mit Tastatur. Man kann mit einem leistungsstarken PC halt trotzdem so viele geile Sachen machen. Daher überlege ich halt auch zwischen PC und PS5.
Entweder PC zwar mit weniger Leistung, dafür noch mit viel mehr Möglichkeiten oder PS5 und besseres zocken aber auch nur zocken.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
YouTube gucke ich immer auf Handy. Office brauche ich nicht oder mache es auf dem Tablet mit Tastatur. Man kann mit einem leistungsstarken PC halt trotzdem so viele geile Sachen machen. Daher überlege ich halt auch zwischen PC und PS5.
Entweder PC zwar mit weniger Leistung, dafür noch mit viel mehr Möglichkeiten oder PS5 und besseres zocken aber auch nur zocken.
eben, das musst du aber entscheiden da kann dir keiner helfen