Wie kann man denn in einem Prozessor eine Grafikkarte einbauen?Kann mir jemand sagen ob ich mit
einer AMD A10-4655M APU With Radeon(Tm) Prozessor Eine Gtx 1050ti einbauen kann ob es klappen würde und ob man damit gut gta spielen könne?
Kann man die apu ändern und würde ich dann flüssig Gta spielen können oder allgeimein Gaming spiele ?würde funktionieren ja, nur die apu ist völliger mist und zudem noch eine notebook apu
Also ob es auf dem Prozessor klappt eine gtx 1050ti einzubauen und ob es sich lohnt um spiele wie z.b gta zu spielen zu könnenWie kann man denn in einem Prozessor eine Grafikkarte einbauen?
Oder hab ich es falsch verstanden?
Also hier weiter schreiben ?du hast schon ein thema offen wo wir dir antworten, weil du suchst ja einen gaming pc, lass lieber hier weiter schreiben, sonst wird es unübersichtlich
Ich brauche einen Guten Gaming PC
Hallo, Mein Problem ist das ich Ein PC unter 250 Euro brauch Die von Hardweardealz Für 199 oder für 150 werden mir die Fertigen links net angezeigt wo ich es als fertig pc kaufen kann wenn jemand ein sehr guten hat bitte ich ihn um Hilfe ich möchte folgende spiele spielen -GTA 5 - Rainbow Six...www.hardwaredealz.com
Aber ich bräuchte einen der 200-150 kostet Kann ja auch gebraucht sein Hauptsache man kann halt flüssig drauf spielenjo, weil du willst ja einen gaming pc und bevor du da tausende themen aufmachst kannst du ja in deinem eigentlich thema fragen stellen
Zurzeit hab ich die Grafikkarte Amd RadeonHD 7620G und Prozessor ist AMD A10Aber ich bräuchte einen der 200-150 kostet Kann ja auch gebraucht sein Hauptsache man kann halt flüssig drauf spielen