Prozessor Und Grafikarte

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
Kann mir jemand sagen ob ich mit
einer AMD A10-4655M APU With Radeon(Tm) Prozessor Eine Gtx 1050ti einbauen kann ob es klappen würde und ob man damit gut gta spielen könne?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
würde funktionieren ja, nur die apu ist völliger mist und zudem noch eine notebook apu

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Kann mir jemand sagen ob ich mit
einer AMD A10-4655M APU With Radeon(Tm) Prozessor Eine Gtx 1050ti einbauen kann ob es klappen würde und ob man damit gut gta spielen könne?
Wie kann man denn in einem Prozessor eine Grafikkarte einbauen?

Oder hab ich es falsch verstanden?

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
würde funktionieren ja, nur die apu ist völliger mist und zudem noch eine notebook apu
Kann man die apu ändern und würde ich dann flüssig Gta spielen können oder allgeimein Gaming spiele ?
Doppelpost zusammengeführt:

Wie kann man denn in einem Prozessor eine Grafikkarte einbauen?

Oder hab ich es falsch verstanden?
Also ob es auf dem Prozessor klappt eine gtx 1050ti einzubauen und ob es sich lohnt um spiele wie z.b gta zu spielen zu können

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
du hast schon ein thema offen wo wir dir antworten, weil du suchst ja einen gaming pc, lass lieber hier weiter schreiben, sonst wird es unübersichtlich

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
du hast schon ein thema offen wo wir dir antworten, weil du suchst ja einen gaming pc, lass lieber hier weiter schreiben, sonst wird es unübersichtlich
Also hier weiter schreiben ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
jo, weil du willst ja einen gaming pc und bevor du da tausende themen aufmachst kannst du ja in deinem eigentlich thema fragen stellen :)

Zoqix

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
11
1
jo, weil du willst ja einen gaming pc und bevor du da tausende themen aufmachst kannst du ja in deinem eigentlich thema fragen stellen :)
Aber ich bräuchte einen der 200-150 kostet Kann ja auch gebraucht sein Hauptsache man kann halt flüssig drauf spielen
Doppelpost zusammengeführt:

Aber ich bräuchte einen der 200-150 kostet Kann ja auch gebraucht sein Hauptsache man kann halt flüssig drauf spielen
Zurzeit hab ich die Grafikkarte Amd RadeonHD 7620G und Prozessor ist AMD A10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
würde hier einfach mal 300€als preisvorschlag schicken, ist auch gut aufrüstbar, hat halt nur eine kleine ssd die ziemlich schnell voll wäre wenn du gta und r6 installieren würdest, müsstest du halt noch eine hdd dazu kaufen und anschließen