Mein Plan war es mir aus Acrylglas selbst fertigen,Na ja die bracket kannst du ja in plexi nehmen wie bei mir und mit weißer Led beleuchten. Dann hast so ne Art Kristall im case. Deine gpu hängt weniger...
Zum Thema Action Figuren.
Ich hab zb auch ne ne funco Lara Croft und nen funco Winston im Case stehen
Ich war am überlegen die Basis zu nehmen und die LED zu ersetzen durch etwas,Super Idee. Led über Mainboard steuerbar machen^^
Nen höheren Singlecore wäre bei den Sielen gut ein Ryzen 3000 Porzessor oder ein Intel i7 9700k wäre echt ein vorteil dannHi alle deine genannten Spiele sind bis auf Overwatch Dual Core Optimierte Spiele. Sprich ab 3 oder mehr Kernen bringt dir das rein fürs spielen bei den genannten Titel keine Vorteile mehr. Um das Ergebnis also bei deinen Spielen zu noch zu verbessern könntest du zB die Spiele auf bestimmte Threads festlegen. Windows nimmt sich hier gerne Thread 0 und 1 (1.Kern).
Es ist also nicht Falsch den Spielen die letzten 4 Threads (2 Kerne) zu zuweisen damit andere Prozesse nicht neben bei auf diesen mit berechnet werden.
Oh damit muss ich mich dann auf jeden Fall mal beschäftigen insbesondere sobald ich evtl. Streamen tu und so.Hi alle deine genannten Spiele sind bis auf Overwatch Dual Core Optimierte Spiele. Sprich ab 3 oder mehr Kernen bringt dir das rein fürs spielen bei den genannten Titel keine Vorteile mehr. Um das Ergebnis also bei deinen Spielen zu noch zu verbessern könntest du zB die Spiele auf bestimmte Threads festlegen. Windows nimmt sich hier gerne Thread 0 und 1 (1.Kern).
Es ist also nicht Falsch den Spielen die letzten 4 Threads (2 Kerne) zu zuweisen damit andere Prozesse nicht neben bei auf diesen mit berechnet werden.
Dies ist wohl definitiv so,Nen höheren Singlecore wäre bei den Sielen gut ein Ryzen 3000 Porzessor oder ein Intel i7 9700k wäre echt ein vorteil dann
Ich weiß das natürlich aber ich nenne auch immer die Optionen aus die es gibt und du hast schon recht mann muss nicht immer Kaufen vorallem weil so ein Prozessor dann nur 3-7 FPS rausholen könnte@Lycyro
Ist in diesem Fall aber nicht gegeben warum immer Neukaufen? Ich nenne eine Option ohne gleich Geld in die Hand zu nehmen und dennoch durch einfache Schritte, in dem man Prozesse von einander trennt und jedem seinen eigenen Bereich zu weist damit sich die Programme nicht gegenseitig auf 1-2 Threads beschränken und so ausbremsen. Besonders selbst wenn du einen i9 9900K nimmst ist erzielt diese Lösung ja auch den selben Effekt.
Das ist doch das Tolle wenn man 8 Kerne mit 16 Threads hat Ich kann einfach ein Spiel was von 4K/8T provitiert klar einen Bereich zu weißen und hab immer noch genügend Leistung für den Rest und Windows ist nun einmal ein bisschen Doof und lässt gerne so viel wie möglich über die ersten Threads laufen.
Hab auch schon bei meinem Ryzen 3700X gesehen das die ersten 10-12 Threads gut ausgelastet waren wären 13-15 komplett 0% Auslastung hatte und lediglich der 16. Thread noch einmal ein bisschen Auslastung hatte.
@Lycyro
Ist in diesem Fall aber nicht gegeben warum immer Neukaufen? Ich nenne eine Option ohne gleich Geld in die Hand zu nehmen und dennoch durch einfache Schritte, in dem man Prozesse von einander trennt und jedem seinen eigenen Bereich zu weist damit sich die Programme nicht gegenseitig auf 1-2 Threads beschränken und so ausbremsen. Besonders selbst wenn du einen i9 9900K nimmst erzielt diese Lösung ja auch den selben Effekt.
Das ist doch das Tolle wenn man 8 Kerne mit 16 Threads hat Ich kann einfach ein Spiel was von 4K/8T provitiert klar einen Bereich zu weißen und hab immer noch genügend Leistung für den Rest und Windows ist nun einmal ein bisschen Doof und lässt gerne so viel wie möglich über die ersten Threads laufen.
Hab auch schon bei meinem Ryzen 3700X gesehen das die ersten 1-12 Threads gut ausgelastet waren wären 13-15 komplett 0% Auslastung hatte und lediglich der 16. Thread noch einmal ein bisschen Auslastung hatte.
Jap exakt, habe dies leider noch nie gemacht^^Meinst du wie du die Prozesse deinen Kernen/Threads zu weist?
Ja gut aber das ist nur effizient wenn man seinen Pc dauerhaft laufen lässt oder do einen Fall wie du hastTask-Manager öffnen unter Details die Anwendung suchen die du einstellen willst.
Rechtsklick > Zugehörigkeit festlegen und die CPU Threads aktivieren die es nur benutzen soll. Problem nach jedem neustart der Anwendung musst du das neu festlegen.
Für jemanden wie mich der neben den Host System auch mal mit 2VMs arbeiten muss auf den Siemens Software läuft bei der es komplett wichtig ist das wenn die Zugewiesenen Kerne arbeiten müssen (Übersetzen einer HMI und SPS) keine anderen Anwendungen rein greifen dürfen da dann nicht schöne Effekte auftreten können.