Es hat doch sicher noch jemand einen PC (Familie/Kumpel). Damit erstellst du dann einen Bootfähigen Stick bzw. DVD mit DBAN drauf.
Kann meinen pc kaum nutzen immer wenn ich chrome oder sowas starte, stürtzt er ab. deswegen bin ich hier am Handy
Achso das problem hatte ich ja bis vor kurzem das meinen sie also@zmax1 Das Problem liegt nicht nur an der Aktivierung ^^
Was könnte ich jetzt tun ? klappt alles irgendwie nichtUnd wie ist der Stand der Dinge ?
Das sieht mir aber nicht aus, als ob Du wirklich vom Stick bootest, wirkt eher wie das booten von einem beschädigten Windows...Oh man ich hab das ganze jetzt 2 mal gemacht und immer beim letzten Schritt also dem rebooten mit dem usb stick kam dieser bluescreen
hab ja meinen Pc schon über 1 jahr ganz normal benutzt. Ich hab schon mit dem usb stick gebootet dann kommt immer diese Meldung. ich boote immer mit uefi: intenso Partition 1 odersoDas sieht mir aber nicht aus, als ob Du wirklich vom Stick bootest, wirkt eher wie das booten von einem beschädigten Windows...
Und von welchen Herstellern sind dein Stick und deine Platte?hab ja meinen Pc schon über 1 jahr ganz normal benutzt. Ich hab schon mit dem usb stick gebootet dann kommt immer diese Meldung. ich boote immer mit uefi: intenso Partition 1 oderso
gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
Ne sollte alles klappen ich boote auch über usb 2.0 und ich hab doch schon am anfang wo ich den pc zusammengebaut habe mit dem stick Windows drauf installiertja ist auch richtig so angegeben.
Hast du denn aus meiner Anleitung Wirkich alles richtig gemacht?
Was für ein USB Stick hast du denn? Es gibt ältere Mainboards, die z.B. gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
ja ist auch richtig so angegeben.
Hast du denn aus meiner Anleitung Wirkich alles richtig gemacht?
Was für ein USB Stick hast du denn? Es gibt ältere Mainboards, die z.B. gar nicht von einem USB 3.0 aus booten können.
die worauf Windows drauf ist oder wie ?Steck am besten mal das SATA Kabel (Daten nicht Strom) der Festplatte bzw. SSD beim booten ab. Wenn du dann dieses Fenster siehst kannst du sie wieder verbinden.
Anhang anzeigen 227
Dann kannst du sicher sein das du vom Stick gebootet hast.
von intenso ist mein usb stick und was meinst du mit platte ? das Mainboard? wenn ja das ist das msi B350M Pro vdhUnd von welchen Herstellern sind dein Stick und deine Platte?
Pack doch mal ein Unix auf den Stick (Ubuntu o.ä.), wenn der selbe Fehler erscheint bootest du definitiv nicht vom Stick.
Ja. Die anderen kannst du komplett abstecken (Strom u. Daten)die worauf Windows drauf ist oder wie ?
Warscheinlich die Festplatte/Padition wo Windows drauf liegt.was meinst du mit platte?