Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alles jetzt probiert es wird nur noch schlimmer pc stürtzt jetzt so gut wie immer nach ca. 10 min benutzung. ich kann nicht mal meinen pc neu installieren was ist das XD ich schaue, ob ich irgendwo einen usb stick bekomme der gehtund ja versuche es damit. falls es immernoch net klappt dann... ja keine Ahnung
Hmm...warte damit noch etwas ab, sowas ähnliches habe ich auch gehabt vor kurzem.
1. formatiere dein USB Stick mit dem Windows Festplattendienstprogramm. Dabei nichts anders einstellen, einfach löschen und neues Volumen erstellen und auf weiter klicken.
2. über das Windows Tool gibst du ein, dass du nur die ISO Datei auf deinem USB Stick gespeichert haben möchtest, anstatt die installation.
3. nachdem Windows herunter geladen wurde, schiebst du die ISO vom USB Stick irgendwo hin auf dein Desktop.
4. Öffne CMD mit Adminstrator und gebe folgende Befehle ein:
diskpart
list disk
select disk (Nummer des USB Sticks)
clean
create partition primary
select partition=1
active
format fs=fat32 quick
assign
exit
5. Entpacke die ISO Datei mit z.B. Winrar und schiebe die Dateien auf dein USB Stick.
oha ok muss ich das das mit dem usb stick auf dem pc machen worauf ich das Problem hab? und das mit cmd usw versuche ich alles morgen vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe es klappt ma schauen
Hmm...warte damit noch etwas ab, sowas ähnliches habe ich auch gehabt vor kurzem.
1. formatiere dein USB Stick mit dem Windows Festplattendienstprogramm. Dabei nichts anders einstellen, einfach löschen und neues Volumen erstellen und auf weiter klicken.
2. über das Windows Tool gibst du ein, dass du nur die ISO Datei auf deinem USB Stick gespeichert haben möchtest, anstatt die installation.
3. nachdem Windows herunter geladen wurde, schiebst du die ISO vom USB Stick irgendwo hin auf dein Desktop.
diskpart
list disk
clean
create partition primary
select partition=1
active
format fs=fat32 quick
assign
exit
5. Entpacke die ISO Datei mit z.B. Winrar und schiebe die Dateien auf dein USB Stick.
Fasse die Antworten bitte in einer Antwort mit bearbeiten zusammen.
Wenn du mit den Schritten fertig bist, ist der letzte Schritt der Reboot. Bedeutet nix anderes als du deinen Computer neu startest. Beim Neustart gehst du wie immer dann mit deiner F Taste in das Bootmenü um von dort aus auf den usb Stick zu booten.
Fasse die Antworten bitte in einer Antwort mit bearbeiten zusammen.
Wenn du mit den Schritten fertig bist, ist der letzte Schritt der Reboot. Bedeutet nix anderes als du deinen Computer neu startest. Beim Neustart gehst du wie immer dann mit deiner F Taste in das Bootmenü um von dort aus auf den usb Stick zu booten.
oha ok muss ich das das mit dem usb stick auf dem pc machen worauf ich das Problem hab? und das mit cmd usw versuche ich alles morgen vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe es klappt ma schauen
Ich schätze ich würde an diesem Punkt aufhören zu Basteln und ein USB-Livesystem Booten z.B. Ubuntu. Davon gebootet mit gparted deine Platte komplett "cleanen" und übers cmd Windows auf einen weiteren Stick schreiben (müsste dann natürlich erneut heruntergeladen werden). Wenn die Installation danach nicht funktioniert hast dun Problem mit deiner Hardware oder dem Windows Image.
Falls du es probieren möchtest, kann ich Dir eine genauere Anleitung schreiben
Die Entweder dort Steht wie Top-Hardware antwort. Oder in Explorer (Arbeitsplatz)
Alternative um den USB-Stick unformatiert zu bekommen wäre Linux.
Möchte ich nur als Alternative noch erwähnen da das eine weitere möglichkeit wäre es zu löschen.
diskpart
list disk
clean
create partition primary
select partition=1
active
format fs=fat32 quick
assign
exit