Hallo liebe Community
Vorgeschichte:
Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert.
Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen geändert, da aktuelle Telefonnummer und E-Mail nicht stimmten.
Danach erhielt ich die Mail um mein PW zurückzusetzen. Das hat alles geklappt und in OneDrive im Browser kann ich die Dateien bearbeiten.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich versuche eine Datei (Word) in OneDrive zu bearbeiten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind".
Danach klicke ich auf Anmelden. Gebe die Anmeldedaten erfolgreich ein und dann erscheint die Meldung wieder. Sie hört nicht auf obwohl die Anmeldung klappt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
LG
udtojan95
Vorgeschichte:
Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert.
Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen geändert, da aktuelle Telefonnummer und E-Mail nicht stimmten.
Danach erhielt ich die Mail um mein PW zurückzusetzen. Das hat alles geklappt und in OneDrive im Browser kann ich die Dateien bearbeiten.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
Ich versuche eine Datei (Word) in OneDrive zu bearbeiten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind".
Danach klicke ich auf Anmelden. Gebe die Anmeldedaten erfolgreich ein und dann erscheint die Meldung wieder. Sie hört nicht auf obwohl die Anmeldung klappt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
LG
udtojan95