Auf meiner HDD, von der Teile mit Google Drive and Sync synchronisiert werden, habe ich mehrere PNG-Sequenzen gespeichert. Als mir aufgefallen ist, dass mehrere teilweise schwarze Bilder syncronisiert werden habe ich mir den Ordner mit der Sequenz angesehen. Teilweise konnte man die Bilder gar nicht mehr öffnen. Bei manchen sind nur einige Zeilen, von oben an, sichtbar und der Rest schwarz. Andere Bilder kann man ganz normal öffnen und sind nicht beschädigt.
Der PC steht unbewegt auf einem Tisch und die HDD wird nicht bewegt, geschüttelt, etc.
Den Fehler hatte ich bereits vor einigen Tagen bei einer anderen Sequenz. Beide waren im gleichen Überordner. Bei dem ersten Ordner wurden auch einige Bilder durch Bilder von Scrap Mechanic ersetzt. Einmal einen Tunnel, aus dem neuen Update (Parallelansicht) und das Icon von einer Terrain Welt. Beide Bilder hatten den Namen der ursprünglichen PNG.
Ich habe ein paar beschädigte PNGs auf Google Drive hochgeladen.
Danke für die Hilfe!
Der PC steht unbewegt auf einem Tisch und die HDD wird nicht bewegt, geschüttelt, etc.
Den Fehler hatte ich bereits vor einigen Tagen bei einer anderen Sequenz. Beide waren im gleichen Überordner. Bei dem ersten Ordner wurden auch einige Bilder durch Bilder von Scrap Mechanic ersetzt. Einmal einen Tunnel, aus dem neuen Update (Parallelansicht) und das Icon von einer Terrain Welt. Beide Bilder hatten den Namen der ursprünglichen PNG.
Ich habe ein paar beschädigte PNGs auf Google Drive hochgeladen.
Danke für die Hilfe!