Gelöst Pc

Budranho34

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
47
6
Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand einen guten Fertig Gaming-Pc bis max. 1000Euro kennt?
Ich bräuchte unbedingt einen!



danke im vorraus!
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ist aktuell ja etwas schwer.
Also so als Idee. Wie wäre ein PC ohne GPU zu nehmen und du setzt dann selber eine Gebrauchte GPU ein.
 

Budranho34

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
47
6
Ja, der wäre sehr gut. Ist der vom Preis her auch für die aktuelle Lage ok oder viel zu teuer !
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Ja, der wäre sehr gut. Ist der vom Preis her auch für die aktuelle Lage ok oder viel zu teuer !
Schon recht teuer.
Für 8GB RAM, eine 1660 Super und einen 5 3500X hat man ohne diese Lage 600€ gezahlt.

Sowas hier ist besser, da hat du dann 12 Threads und 16GB RAM:

Aber wie gesagt, auf jeden Fall nicht ideal.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Master_of_Light

Budranho34

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
47
6
Schon recht teuer.
Für 8GB RAM, eine 1660 Super und einen 5 3500X hat man ohne diese Lage 600€ gezahlt.

Sowas hier ist besser, da hat du dann 12 Threads und 16GB RAM:

Aber wie gesagt, auf jeden Fall nicht ideal.
Sollte ich bei dem Arbeitsspeicher, von einer Aegis auf eine andere umsteigen? Ich habe nämlich einige schlechte Kritiken über die mitbekommen. :/
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Musst nicht. Der Aegis tuts wenn man den letzten Cent noch sparen will. Nutze ihn selber und hab kein Problem damit.
Auch wenn der von @Zaltec besser ist als der andere vond dubaro ist der immernoch nicht günstig. Vor allem finde ich 256GB etwas knapp.
Aber wenn einer der andern Vorschläge von mir keine Option ist bleibt dir wohl nichts anders übrig.
 

Budranho34

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
47
6
Musst nicht. Der Aegis tuts wenn man den letzten Cent noch sparen will. Nutze ihn selber und hab kein Problem damit.
Auch wenn der von @Zaltec besser ist als der andere vond dubaro ist der immernoch nicht günstig. Vor allem finde ich 256GB etwas knapp.
Aber wenn einer der andern Vorschläge von mir keine Option ist bleibt dir wohl nichts anders übrig.
Ich denke ich nehme bei dem Arbeitsspeicher, die: PatriotDDR4 3200 Mhz Viper Blackout statt der Aegis. Aber die Konfiguartion von @Zaltec ist gut. Vielen Dank! Und noch was: Brauch ich eine SSD m2 oder braucht man keine SSD fürs zocken?
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Also eine normale SSD würd rich schon nehmen. M.2 bringt im normalen Betrieb keine Vorteil gegenüber einer normalen ssd
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand einen guten Fertig Gaming-Pc bis max. 1000Euro kennt?
Ich bräuchte unbedingt einen!



danke im vorraus!
warum fragst du erneut wenn ich fragen darf? ich war der meinung wir hatten das thema doch in deinem monitorpost genaustens ausgearbeitet
waren dir die auskünfte in deinem ursprungspost nicht genug?
leg nochmal 100€ oben drauf und du bekommst was solides fertig zusammen gebaut mit allem drum und dran
oder für rund 900€ diesen hier

oder für 1200€
da sollte man aber noch etwas anpassen was mainboard und netzteil angeht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Budranho34

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
47
6
warum fragst du erneut wenn ich fragen darf? ich war der meinung wir hatten das thema doch in deinem monitorpost genaustens ausgearbeitet
waren dir die auskünfte in deinem ursprungspost nicht genug?
leg nochmal 100€ oben drauf und du bekommst was solides fertig zusammen gebaut mit allem drum und dran
oder für rund 900€ diesen hier

oder für 1200€
da sollte man aber noch etwas anpassen was mainboard und netzteil angeht
Ja stimmt, ich wollte aber noch einige Meinungen und Optionen eingeholt bekommen! Danke für die Vorschläge :)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.345
961
Wenn der Computer-Kauf nicht sofort sein muss, würd es sich lohnen, jede Woche bei Agando auf das Angebot der Woche zu achten.


Der derzeitige Angebots-PC ist mit € 1.399,- leider 400 Euro über deinem Budget, bietet aber gerade bei den hohen Grafikkartenpreisen ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis (Ryzen5 5600X und 6700XT Grafikkarte).

Agando hat immer wieder Angebots-PCs, die um unter 1.000 Euro zu haben sind, und oft 200 günstiger als übliche Preise sind. So würd ich's machen, wenn ich mit 1.000 Euro Budget auskommen müsste. Jeden Montag nach 12:00 Uhr mittags bei Agando vorbeischauen, da kommen die neuen Wochenangebote raus und wenn eines passt, dann rasch zuschlagen, weil die oft nach 2 bis 3 Tagen wieder rausgenommen werden, wenn die Nachfrage zu groß ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront