Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du keinen Monitor hast, der so viele Bilder pro Sekunde wiedergeben kann, nutzen dir diese hohen Framerates nichts.
Deine Beiträge sind leider nur schwer zu lesen, daher fasse ich kurz zusammen, was ich daraus so verstanden habe:
Gesucht wird ein Rechner der maximal 1000 Euro kostet und einige ausgewählte Spiele auf maximalen Einstellungen flüssig widergeben kann.
Er sollte zusammengebaut ankommen, wenn beim Zusammenbau viel kaputt gehen kann und mit Windows ausgestattet werden.
Beim Zusammenbau kann nur etwas kaputt gehen, wenn man sich wirklich dumm anstellt, alles ist genau in den Handbüchern beschrieben und sonnst gibt es zahlreiche Videos zu zusammenbauen da sich die Schritte nur Minimal unterscheiden.
Da du absolut keine Ahnung zu haben scheinst, rate ich dringend von Übertaktungsversuchen ab.
Eine WindowsInstallation ist an sich auch recht einfach und wurde oben bereits erwähnt.
Steht jedoch kein USB Stick und kein weiterer Rechner / Laptop / Windows Tablet zur Verfügung, dann ist die beste Option den Rechner zusammengebaut und mit Windows vorinstalliert zu bestellen.
Ich kenne mich mit Windows und übertakten nicht, ich kenne mich mit PC gut um aber ich kann nicht so gut Deutsch deswegen hört sich das so dumm an sorry. Ja ich brauche ein PC bis 1250€ bei dem alle Spiele flüssig mit Ultra Einstellungen laufen ich habe ein 144hz und 240 hz monitor mit 1ms.
Doppelpost zusammengeführt:
Also das die Spiele auf Ultra nicht weniger als 70 FPS haben
Also übertakten bringt zirka ab 7-25-40 fps aber nicht immer und nicht in allen spielen deswegen ist es nicht so wichtig und Windows machen kann ich auch mit YouTube, und ein PC zusammen bauen probiere ich dann auch selber, weil ich habe erst 2 mal eins zusammen gebaut
Ich habe ganz viele vergleiche in YouTube gesehen, RX 5700xt ist bei manchen spielen schneller, aber nicht bei fortnite pubg csgo gta hitman ... Da ist die RTX 2070s deutlich schneller
Ich habe ganz viele vergleiche in YouTube gesehen, RX 5700xt ist bei manchen spielen schneller, aber nicht bei fortnite pubg csgo gta hitman ... Da ist die RTX 2070s deutlich schneller
Na gut, können sie mir bitte ein PC zeigen der diese spiele locker auf Ultra einstellungen ab 70 oder 100 oder mehr FPS lange halten wird bis maximal 1250€
Na gut, können sie mir bitte ein PC zeigen der diese spiele locker auf Ultra einstellungen ab 70 oder 100 oder mehr FPS lange halten wird bis maximal 1250€
Vielleicht solltest du dich etwas besser einlesen, nicht böse gemeint aber ich hab das Gefühl das du gar keine ahnung hast was du überhaupt willst / brauchst bzw. von den Sachen die es gibt.