PC zusammen bauen

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.645
10.281
Wenn du keinen Monitor hast, der so viele Bilder pro Sekunde wiedergeben kann, nutzen dir diese hohen Framerates nichts.

Deine Beiträge sind leider nur schwer zu lesen, daher fasse ich kurz zusammen, was ich daraus so verstanden habe:

Gesucht wird ein Rechner der maximal 1000 Euro kostet und einige ausgewählte Spiele auf maximalen Einstellungen flüssig widergeben kann.

Er sollte zusammengebaut ankommen, wenn beim Zusammenbau viel kaputt gehen kann und mit Windows ausgestattet werden.

Beim Zusammenbau kann nur etwas kaputt gehen, wenn man sich wirklich dumm anstellt, alles ist genau in den Handbüchern beschrieben und sonnst gibt es zahlreiche Videos zu zusammenbauen da sich die Schritte nur Minimal unterscheiden.

Da du absolut keine Ahnung zu haben scheinst, rate ich dringend von Übertaktungsversuchen ab.

Eine WindowsInstallation ist an sich auch recht einfach und wurde oben bereits erwähnt.

Steht jedoch kein USB Stick und kein weiterer Rechner / Laptop / Windows Tablet zur Verfügung, dann ist die beste Option den Rechner zusammengebaut und mit Windows vorinstalliert zu bestellen.

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Ich kenne mich mit Windows und übertakten nicht, ich kenne mich mit PC gut um aber ich kann nicht so gut Deutsch deswegen hört sich das so dumm an sorry. Ja ich brauche ein PC bis 1250€ bei dem alle Spiele flüssig mit Ultra Einstellungen laufen ich habe ein 144hz und 240 hz monitor mit 1ms.
Doppelpost zusammengeführt:

Also das die Spiele auf Ultra nicht weniger als 70 FPS haben

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Also übertakten bringt zirka ab 7-25-40 fps aber nicht immer und nicht in allen spielen deswegen ist es nicht so wichtig und Windows machen kann ich auch mit YouTube, und ein PC zusammen bauen probiere ich dann auch selber, weil ich habe erst 2 mal eins zusammen gebaut

Rx 5700 xt (8gb)

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Warum ?

Ich habe ganz viele vergleiche in YouTube gesehen, RX 5700xt ist bei manchen spielen schneller, aber nicht bei fortnite pubg csgo gta hitman ... Da ist die RTX 2070s deutlich schneller

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Warum ?

Ich habe ganz viele vergleiche in YouTube gesehen, RX 5700xt ist bei manchen spielen schneller, aber nicht bei fortnite pubg csgo gta hitman ... Da ist die RTX 2070s deutlich schneller

Und welche spiele genau hast du vor zu spielen?

Zumal die aufgezählten alle Spiele sind die sowieso keine hohen anforderungen (Ausnahme Pubg) haben mit der die 5700 XT locker zurecht kommt.

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Also spiele die ich 100% spielen werde sind wie gesagt fortnite pubg cs go metro ...

Ja die rx 5700xt ist natürlich sehr gut, aber was wird länger und besser halten

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Na gut, können sie mir bitte ein PC zeigen der diese spiele locker auf Ultra einstellungen ab 70 oder 100 oder mehr FPS lange halten wird bis maximal 1250€

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Also ich habe jetzt ein Dell monitor 60hz mit 1ms aber ich habe mir in den Warenkorb ein monitor auf 144hz und eins mit 240hz mit 1ms reingeschmissen

Also ich kaufe mir ein PC und gleichzeitig ein Monitor

Was für ein Monitor würden sie mir Empfehlen für den PC

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Auf jeden Fall nen WQHD Monitor mit 144 Hz.

Das macht es auch abhängig welche Komponennten du verbaust. Bringt dir nix mit 144 fps in WQHD zu spielen wenn dein Monitor nur FHD kann...

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Was ist WQHD?

Und ist ein 240hz nicht nötig also sieht man den Unterschied nicht ?

Ah okey

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Ich hab nen 31,5 Zoll WQHD Monitor mit 144 Hz von AOC. Bin mit dem zufrieden.

Du solltest aber wissen

Welche Größe willst du? 24, 27, 31,5 Zoll
Welches Budget hast du?
Welche Auflösung willst du?

Es ist dein Geld was du ausgibst, informiere dich lieber vorher bevor du was kaust und es später bereust.

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

MarkasJ

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
20
0
Nein alles gut, ich bin nicht lange in deutschland und bei uns sind alle Symbole ganz anders, also woher ich komme deswegen muss ich nachfragen.

Also 24 zoll reichen mir, bis 250€ oder 300€ +-,
Und 2K oder FullHD weiß ich selber nicht ist eigentlich egal

27 zoll geht auch

Also ein Monitor: 24/27 zoll, bis 300€, 144hz, 1ms, 2K auflösung

Können sie mir bitte bis 1250€ ein PC erstellen mit besten Einstellungen

Zuletzt bearbeitet: