PC von Amazon

Schaffzer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
13
4
Hallo ich wollte mal fragen weil es gibt einen menge pcs auf Amazon und wollte mal Fragen wie ihr diesen hier findet und ob der preis stimmt.Preis : 1500€Screenshot_20190408-094941_Chrome.jpg

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
I9 9900k mit nem Ben Nevis geeignet zum Überzacken auf nem H310m-a board
Woo ist da genau der Sinn?

Wird kein Arbeitsspeicher verbaut???
SSD und HDD von geprüftem Markenhersteller... Ja adata ist auch nen Markenhersteller aber das Zeug ist... Ja nennen wir es gewöhnungsbedürftig^^

Ich denke für den Preis kannst du mehr bekommen. Hatte da die Tage ne Zusammenstellung für 1500€.
Fertig PCs sind allgemein nicht sooo geil.
Plus das ganze von Amazon.
Ich würde behaupten lass die Finger davon
Aber da kannst du dir sicher noch mehr Meinungen zu einholen hier....

Schaffzer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
13
4
Danke will mir nähmlich bald ein PC kaufen oder vlt selber zusammen bauen dan weiss ich jetzt das ich den oder allgemeine Pcs von amazon lassen kann. Dankeeeee

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Killye

Aktives Mitglied
Apr 7, 2019
87
56
Nunja, wie Diani schon beschrieben hat SSD und HDD von geprüftem Markenhersteller? Naja
RAM weiß man auch nicht und für den Preis würdest du im eigenbau defenitiv mehr rausholen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Killye

Aktives Mitglied
Apr 7, 2019
87
56
Munitor full HD und gerne alle spiele auf hoch sehr hoch
Nunja, da die Preise momentan von Intel komplett aus der Decke schießen, würde ich dir einen Ryzen 5 2600 Empfehlen, mit einem CPU Kühler ist in meinen Augen ein Preis/Leistungs beast und dazu dann das passende Mainboard. Je nach Grafikkarte würde ich dir eine rx580 empfehlen oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest eine Radeon RX Vega 56. Dazu dann SSD + HDD und ein schickes Gehäuse (bitte vorher den Platz kontrollieren).

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Schaffzer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
13
4
Nunja, da die Preise momentan von Intel komplett aus der Decke schicken, würde ich dir einen Ryzen 5 2600 Empfehlen, ist in meinen Augen ein Preis/Leistungs beast und dazu das passende Mainboard. Je nach Grafikkarte würde ich dir eine rx580 empfehlen oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest eine Radeon RX Vega 56. Dazu dann SSD + HDD und ein schickes Gehäuse (bitte vorher den Platz kontrollieren).
Ok ich geh mich dann mal informieren dankeee