Könnt ihr mir vlt etwas für diesen Preis empfehlen ?Nunja, wie Diani schon beschrieben hat SSD und HDD von geprüftem Markenhersteller? Naja
RAM weiß man auch nicht und für den Preis würdest du im eigenbau defenitiv mehr rausholen.
Selbstbau oder Fertig-PC?Könnt ihr mir vlt etwas für diesen Preis empfehlen ?
In der selben Preisklasse, also 1500?Eh selbstgebaut
Ja so swichen 1000-1500 euroIn der selben Preisklasse, also 1500?
Ich spiele GTA 5,Fortnite,Minecraft,The Forrest ...Was für Games spielst du denn und was für einen Monitor hast du?
Was sind denn deine Anforderungen? (hoch, mittel, niedrig) und in welchen Spielen?Ich spiele GTA 5,Fortnite,Minecraft,The Forrest ...
Munitor hab ich realtiv ältere einen ASUS
Munitor full HD und gerne alle spiele auf hoch sehr hochWas sind denn deine Anforderungen? (hoch, mittel, niedrig) und in welchen Spielen?
Was für eine Auflösung hat der Monitor?
Nunja, da die Preise momentan von Intel komplett aus der Decke schießen, würde ich dir einen Ryzen 5 2600 Empfehlen, mit einem CPU Kühler ist in meinen Augen ein Preis/Leistungs beast und dazu dann das passende Mainboard. Je nach Grafikkarte würde ich dir eine rx580 empfehlen oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest eine Radeon RX Vega 56. Dazu dann SSD + HDD und ein schickes Gehäuse (bitte vorher den Platz kontrollieren).Munitor full HD und gerne alle spiele auf hoch sehr hoch
Ok ich geh mich dann mal informieren dankeeeNunja, da die Preise momentan von Intel komplett aus der Decke schicken, würde ich dir einen Ryzen 5 2600 Empfehlen, ist in meinen Augen ein Preis/Leistungs beast und dazu das passende Mainboard. Je nach Grafikkarte würde ich dir eine rx580 empfehlen oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest eine Radeon RX Vega 56. Dazu dann SSD + HDD und ein schickes Gehäuse (bitte vorher den Platz kontrollieren).
Ich stell dir gleich mal was zusammen für so 1200Ok ich geh mich dann mal informieren dankeee
Was du nicht vergessen solltest DDR4 16GB Ram, reicht vollkommen aus und dann für die CPU das passende mainboard. Eventuell ein MSI B450-A Pro da gibt es aber auch verschiedene, bitte dabei achten das die CPU auf das Mainboard passt.Ok ich geh mich dann mal informieren dankeee
GerneIch stell dir gleich mal was zusammen für so 1200
Auch mit Bissle RGB, oder ist dir das Aussehen egal?