Hallo,
ich hab mir vor ca 2 Jahren einen pc bei Shinobee gekauft (ja ich weiß nicht die schlauste Idee aber der preis hat mich gelockt) und würde den jetzt gerne ein wenig aufrüsten das ganze ist ein Projekt was ruhig länger dauern kann sollte aber preislich der Leistung entsprechen das heißt keine High End Sachen sondern ehr mittleres Preissegment.
Nun erstmal zum PC
Das Motherboard ist ein
M5A78L-M LX3
So was ich mir wünschen würde wäre das ich aktuelle Spiele(COD Pubg etc) auf einer höheren Grafikeinstellung flüssig spielen kann.
Das ich mehrere Anwedungen oder auch spiele gleichzeitig laufen lassen kann ohne ruckelnde Probleme bekomme und was das wichtige ist er wurde als quiet pc angepriesen was aber leider so überhaupt nicht stimmt vielleicht gibt es eine möglichkeit dem ganzen etwas mehr ruhe einzuflößen
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe da ich wenn ich ehrlich bin von der ganzen Materie echt wenig Ahnung habe.
Lg
ich hab mir vor ca 2 Jahren einen pc bei Shinobee gekauft (ja ich weiß nicht die schlauste Idee aber der preis hat mich gelockt) und würde den jetzt gerne ein wenig aufrüsten das ganze ist ein Projekt was ruhig länger dauern kann sollte aber preislich der Leistung entsprechen das heißt keine High End Sachen sondern ehr mittleres Preissegment.
Nun erstmal zum PC
Herstellernummer: | 5818 | |
EAN-Nummer | 4251246158185 | |
PC-Prozessor | ||
Bezeichnung | AMD FX-Serie FX-8300 | |
Taktfrequenz | 8x 3,30 GHz | |
Autom. Übertaktung (bis zu) | 4,20 GHz | |
L2-Cache | 2 MB x4 | |
L3-Cache | 8 MB | |
Kerne/Threads | 8/8 | |
TDP (Thermal Design Power) | 95 Watt | |
Kühlung | luftgekühlt | |
Arbeitsspeicher | ||
Größe | 16 GB PC3 12800 (1600 MHz) | |
Verbaut | 2 von 2 | |
max. Erweiterung auf | 16 GB | |
PC-Grafik | ||
Modell | NVIDIA GeForce GTX 1050ti | |
Speicher | 4096 MB | |
Speichertyp | GDDR5 | |
Max. Leistung der Grafikkarte (in Watt) | 75 Watt | |
DirectX | 12 | |
DVI-Anschluss | Ja | |
HDMI-Anschluss | Ja | |
DisplayPort-Anschluss | Ja | |
4K-Unterstützung | Ja | |
HDMI-Audio | Ja | |
Plug-In Karte | Ja | |
Festplatte | ||
Typ | SSD+HDD | |
Anzahl | 2 | |
Kapazität (Gesamt) | 3512 GB | |
Kapazität (SSD) | 512 GB | |
Kapazität (HDD) | 3000 GB | |
S-ATA | 6.0GB/s | |
Laufwerk | ||
DVD Super Multi Brenner | ||
PC-Eigenschaften | ||
Gehäusetyp | Midi-Tower | |
Gehäusebezeichnung | Sharkoon T3-W Gehäuse | |
Gehäuseeigenschaften | Farbe: schwarz, rot beleuchtete Lüfter | |
Netzteil (Leistung) | 400 Watt Xilence Netzteil | |
Sound | onBoard | |
PC-Schnittstellen | ||
LAN | 10/100/1000 MBit | |
PS/2 | Ja | |
USB 2.0 | 4x | |
Line-In | Ja | |
Line-Out | Ja | |
Mikrofon | Ja | |
Front-/Seitenanschlüsse | ||
USB 2.0 | 2x | |
Audio | Ja | |
interne Steckplätze | ||
DIMM | 2x | |
PCI | 1x | |
PCI-Express x1 | 1x | |
PCI-Express x16 | 1x | |
S-ATA | 4x | |
Betriebssystem/Software | ||
Betriebssystem | Windows 10 Pro 64 Bit | |
Haben Sie bereits einen Virenscanner? Wir empfehlen Ihnen ein passendes Sicherheitspaket für Ihren PC gleich mitzubestellen! | ||
Software | GData Internet Security (neueste Version) Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Updates |
M5A78L-M LX3
So was ich mir wünschen würde wäre das ich aktuelle Spiele(COD Pubg etc) auf einer höheren Grafikeinstellung flüssig spielen kann.
Das ich mehrere Anwedungen oder auch spiele gleichzeitig laufen lassen kann ohne ruckelnde Probleme bekomme und was das wichtige ist er wurde als quiet pc angepriesen was aber leider so überhaupt nicht stimmt vielleicht gibt es eine möglichkeit dem ganzen etwas mehr ruhe einzuflößen
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe da ich wenn ich ehrlich bin von der ganzen Materie echt wenig Ahnung habe.
Lg
Zuletzt bearbeitet: