Servus miteinander, ich bräuchte euer Hilfe!!!
Ende der Mai möochte ich die Teilen Bestellen, weil ich dann Geld habe für mein Pc.
Die Teile sind
Prozessor:
AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz
Mainborad:
ASRock B450M Pro4 (90-MXB8F0-A0UAYZ)
Arbeitsspeicher:
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte der gleich bleibt:
4GB Sapphire Radeon RX 460 Nitro
SDD:
Intenso High Performance SSD 240GB, SATA
Netzteil:
be quiet! Pure Power 11 CM 400W ATX 2.4 (BN296)
Gehäuse plus noch RGB Lüfter
AeroCool Bolt Mini, Acrylfenster (ACCS-PV20012.11)
AeroCool Eclipse 12 ARGB, 120mm
Meine Lieblings Game sind Simulator, Shooter games sowie Toaster csgo, Rainbow und usw.
Hardwaredealz oder Zenchillis Hardware benutzten immer für den AMD Prozesooren immer den
MSI B450M-A Pro Max (7C52-001R) Mainboard. Jetzt weiß ich nicht welche Mainboard soll ich mir kaufen den ASrock oder MSI. (Ich kann nicht den CPU übertakten)
Der nächste Grafikkarte kaufe ich erst zwischen Herbstferien. Der Grafikkarte soll 8GB haben nur welche den AMD oder Nivida (bitte mit RGB). Nur die nächste frage ist reicht mir den Watt von der Netzteil, weil der Netzteil hat 400w. Oder soll ich mir sofort 500watt kaufen?
Es wäre dankbar dass ihr mich hilft
Wenn ihr fragen habt, könnt immer stellen
Ps: Möchte auch streamen und aufnehmen sowie auch schneiden. Es tut mir leid wegen mein Deutsch, weil ich habe schwäche von Artikeln und Satz aufbau (Grammatik)
Und noch was weil der ASrock gefällt mir von den aussehen viel besser als von MSI
Ende der Mai möochte ich die Teilen Bestellen, weil ich dann Geld habe für mein Pc.
Die Teile sind
Prozessor:
AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz
Mainborad:
ASRock B450M Pro4 (90-MXB8F0-A0UAYZ)
Arbeitsspeicher:
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte der gleich bleibt:
4GB Sapphire Radeon RX 460 Nitro
SDD:
Intenso High Performance SSD 240GB, SATA
Netzteil:
be quiet! Pure Power 11 CM 400W ATX 2.4 (BN296)
Gehäuse plus noch RGB Lüfter
AeroCool Bolt Mini, Acrylfenster (ACCS-PV20012.11)
AeroCool Eclipse 12 ARGB, 120mm
Meine Lieblings Game sind Simulator, Shooter games sowie Toaster csgo, Rainbow und usw.
Hardwaredealz oder Zenchillis Hardware benutzten immer für den AMD Prozesooren immer den
MSI B450M-A Pro Max (7C52-001R) Mainboard. Jetzt weiß ich nicht welche Mainboard soll ich mir kaufen den ASrock oder MSI. (Ich kann nicht den CPU übertakten)
Der nächste Grafikkarte kaufe ich erst zwischen Herbstferien. Der Grafikkarte soll 8GB haben nur welche den AMD oder Nivida (bitte mit RGB). Nur die nächste frage ist reicht mir den Watt von der Netzteil, weil der Netzteil hat 400w. Oder soll ich mir sofort 500watt kaufen?
Es wäre dankbar dass ihr mich hilft
Wenn ihr fragen habt, könnt immer stellen
Ps: Möchte auch streamen und aufnehmen sowie auch schneiden. Es tut mir leid wegen mein Deutsch, weil ich habe schwäche von Artikeln und Satz aufbau (Grammatik)
Doppelpost zusammengeführt:
Und noch was weil der ASrock gefällt mir von den aussehen viel besser als von MSI