Hey eine frage ich habe meinen Computer umgebaut und habe gerade ein großes Problem eigentlich habe ich immer 4 x 8GB DDR4 RAM Riegel von Corsair Vegence benutzt aber seit dem umbau startet er nicht mehr richtig zeigt kein Bild an aber mit einem geht es komischer weiße.
Davor war noch das Problem das es ja eigentlich erst kurzeitig ging mit denn 4 Arbeitsspeichern aber ich habe ständig Bluescreens erhalten dies mich zum PC Zurücksetzen brachte sowie BIOS resett aber dies hat mich zu diesem Problem nun geführt wie oben erwähnt.
Die Corsair H150i Elite LCD XT zeigt mir ohne das der PC an ist ein großes Ausrufezeichen an.
Ich habe auch alle DDR4 Speicher überprüft witziger weiße nimmt mein Mainboard nur noch einen Riegel an statt 2 / 3 oder 4.
Ich hoffe wirklich das ihr mir vlt weiter helfen könnt.
Alter PC
Gehäuse: Corsair welches Ka ;D
Mainboard: Aorus B450 Elite
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
SSD: Samsung 970 EVO 1TB
RAM: Corsair DDR4 Vegence 2x 8 GB / Später mal auf 4 x 8 Aufgerüstet
Graphikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Super
Lüfter von Corsair sowie Wasserkühlung AIO H100i pro rgb
netzteil: bequit 600w welches nicht sicher gerade
Umbau in denn neuen PC
Gehäuse: Nzxt H9 Elite
Arbeitspeicher: Corsair Vegence 4 x 8 GB DDR4 <-- Funktioniert jetzt aber nur mit einem..
Lüfter von nzxt 6 led und 1 standart ohne
Wasserkühlung: Corsair H150i Elite LCD XT
Netzteil: Corsair RM750W Shift
Davor war noch das Problem das es ja eigentlich erst kurzeitig ging mit denn 4 Arbeitsspeichern aber ich habe ständig Bluescreens erhalten dies mich zum PC Zurücksetzen brachte sowie BIOS resett aber dies hat mich zu diesem Problem nun geführt wie oben erwähnt.
Die Corsair H150i Elite LCD XT zeigt mir ohne das der PC an ist ein großes Ausrufezeichen an.
Ich habe auch alle DDR4 Speicher überprüft witziger weiße nimmt mein Mainboard nur noch einen Riegel an statt 2 / 3 oder 4.
Ich hoffe wirklich das ihr mir vlt weiter helfen könnt.
Alter PC
Gehäuse: Corsair welches Ka ;D
RAM: Corsair DDR4 Vegence 2x 8 GB / Später mal auf 4 x 8 Aufgerüstet
Lüfter von Corsair sowie Wasserkühlung AIO H100i pro rgb
netzteil: bequit 600w welches nicht sicher gerade
Umbau in denn neuen PC
Gehäuse: Nzxt H9 Elite
Arbeitspeicher: Corsair Vegence 4 x 8 GB DDR4 <-- Funktioniert jetzt aber nur mit einem..
Lüfter von nzxt 6 led und 1 standart ohne
Wasserkühlung: Corsair H150i Elite LCD XT
Netzteil: Corsair RM750W Shift
Zuletzt bearbeitet: