Vielen Dankah okay, hat mich nur irritiert da meist die silberene blende von der grafikkarte da wo die anschlüsse fürn monitor raus kommen 2 felder im case hoch ist, das mit der schraube ist ebenfalls egal,
lass den pc so wie er ist
Vielen Dankah okay, hat mich nur irritiert da meist die silberene blende von der grafikkarte da wo die anschlüsse fürn monitor raus kommen 2 felder im case hoch ist, das mit der schraube ist ebenfalls egal,
lass den pc so wie er ist
wenn was nicht gepasst hätte hättest dus bestimtm gemerkt
teil uns doch nochmal mit was verbaut ist
das man dir erklären kann was du noch einstellen solltest, zb ram xmp einschalten et
Ryzen 5 3600wenn was nicht gepasst hätte hättest dus bestimtm gemerkt
teil uns doch nochmal mit was verbaut ist
das man dir erklären kann was du noch einstellen solltest, zb ram xmp einschalten etc
D.C.O.P oder soRyzen 5 3600
Asus rog strix b550-f gaming
Gtx 1050ti zotac
16gb ddr4 3200mhz ballistix rgb
Nzxt h510i
Be quiet power 9 600watt
Hab das XMP menü nicht gerunden aber mit „G.O.D.C“ oder wie des hiess, von nem youtube tutorial den ram auf 3200mhz getaktet. Alle treiber installiert und ja.
Vielen Dank nochmal und an alle andere .dann sollte es passen
du meinst bestimmt docp, bei den einen heißt es xmp bei den anderen docp ist aber das selbe dann würde ich sagen das jetzt dem spaß nichts mehr im weg steht
Ja, ist ganz normal, mach dir einfach nicht so viel Sorgen und entspannHabe gerade CPUID HWMonitor herruntergeladen. Ist es normal dass manchmal die cpu von 43c auf 51c innerhalb einer sekunde springt? Der Kühler sollte fest angebracht sein. Hab nur diese Software am laufen und im hintergrund discord usw
Oki dankeJa, ist ganz normal, mach dir einfach nicht so viel Sorgen und entspann
ist normal, die cpu macht ja auch was, wenn du niedrigere und konstantere tempertaturen willst musst du dir einen kühler kaufen, aber der boxed reicht auch aus (den den du grad verbaut hast)v
Zum glück tut mir leid für die etwas jnnötige Frage xDist normal, die cpu macht ja auch was, wenn du niedrigere und konstantere tempertaturen willst musst du dir einen kühler kaufen, aber der boxed reicht auch aus (den den du grad verbaut hast)
Milimeter-arbeit so ein PC. Machen sie sich noch auf viele blöden Fragen von mir im laufe der Wochen Gefasst. Hoffe sie hatten einen guten Montagwirds nicht, hab ich schon dutzende male gemacht,
nur keine sorge
Ach ich hab mein PC schon vor 3 Tagen zsm gebaut, läuft alles super, tdm danke für Ihre Antwort.meine cpu war bei ankunft schon kapput gemerkt habe ichs ers nach 3wochen
kein problem, kannst mich auch duzenMilimeter-arbeit so ein PC. Machen sie sich noch auf viele blöden Fragen von mir im laufe der Wochen Gefasst. Hoffe sie hatten einen guten Montag
Auch dankekein problem, kannst mich auch duzen
ja ging hoffe ebenfalls