Du kommst aus ner guten Gegendblaibet in da rua, des wird scho wern, wie es hier so schön heißt.
Trotzdem denke ich iwie an diese geräusch nach was beim einsetuen der gpu kamFreut mich, Geldog (16 Jahre ) schreibt freut mich, obwohl er nicht mal geholfen hat
Sollte ich vielleicht morgen alles ausbauen und nochmalwenn alles funktioniert wird wohl nichts kaputt sein
Ach ich denke über diese kurze knirschen zu sehr mach. Ich stelle mir dumme sachen wir wie das mainboatd kaputt ist oder so. Aber ein kollege jat mir erklärt dass es wegen den pins sein sollte. Könnte stimmen weil die GpU seitlich drinn warwegen was denn, wenn alles funktioniert warum ausbauen?
Habe gerade ne stunde apex gespielt. Temps zwischen 40 und 55. sollte glaube ich passwn. Nur mal so ne frage. Es sind nur die ports die rausgucken bei der gpu richtig. Ned noch bisschen metall von der backplate. Verwirrt mich gerade bissleeinfach pc testen und wenns keine probleme gibt sollte alles richtig sein
Hier sind die bilder zu gross wenn ich sie reinschicken will. Kann das iwie auch ned ändern. Warten sie kurzdas kommt aufs case an, mach doch einfach mal ein bild
Und unten ein slot weggenommen damit die gou luft bekommt xD
was wird denn für ne grafikkarte verwendet?
so aufs erste sieht alles richtig aus
Jo und das unten links eine schraube vom mainboard nicht rein passte ist bestimmt auch kein problem. Blödes atx mainboarddas passt schon.
macht jeder gehäusehersteller anders.
bei meinem sind die nasen innen.
der allgäuer (71) freut sich , dass alles funktioniert.
ich würde nichts mehr auseinander bauen, funktioniert doch alles.
ah okay, hat mich nur irritiert da meist die silberene blende von der grafikkarte da wo die anschlüsse fürn monitor raus kommen 2 felder im case hoch ist, das mit der schraube ist ebenfalls egal,Eine 1050 ti von zotac haha.